Zweite Ausbildung mit 25

Das zweite Training mit 25 Personen

Hatte einer von euch ein zweites Training mit Mitte/Ende 20? Im Alter von 25 Jahren werde ich einen neuen Studiengang beginnen. Hallo, ich frage mich nur, ob es Sinn macht, im Alter von 25 Jahren eine zweite Ausbildung zu absolvieren.

zweites Training mit 26 Jahren verursacht mir Magenschmerzen " Diskussionsforum

Vor Jahren habe ich mich entschlossen, anstelle eines Büro- oder Industriekaufmanns eine Ausbildung zur Sprachkorrespondentin zu absolvieren. Unglücklicherweise war das Training furchtbar. Ein Unterbruch war eine Ausbildung zur juristischen Hilfskraft. Jetzt habe ich mich für eine Ausbildung zum Industriekaufmann entschlossen, weil ich mich vor 5 Jahren dafür interessiert habe. Ich hatte nie die Chance, mit meinem Ex-Chef zu unterrichten.

"Ich kann mir einfach nichts vorstellen. Hatte einer von euch ein zweites Training mit Mitte/Ende 20? 15.09.27, lieber TE, also zuallererst denke ich, dass es großartig von dir ist, eine andere Ausbildung zu machen, und du bist nie zu alt, um etwas neues zu erlernen ( "Ich schreibe auch meinen Berufsmatura-Abschluss und bin bereits 25 Jahre alt").

Meiner Meinung nach hast du so viel Furcht und Unsicherheit, weil in deinem ersten Training nicht alles reibungslos war. Dabei kann ich dir nur empfehlen, es zu dir kommen zu lassen, natürlich denk ich mir, auch wenn du mit dem Fachexperten abgeschlossen bist, du bist 27, dann bist du noch nach dem Studium, aber hey, warum nicht, du kannst später voller Stolz behaupten, dass ich das, was ich wollte, vollbracht habe. Klartext: Mit dem zunÃ? chst knappen Kosten, aber wenn du die Ausbildung abgeschlossen hast, dann kannst du gut verdienen und kannst dich dann auch etwas gönnen!

Meine erste Ausbildung absolvierte ich im Alter von 30 Jahren (gesundheitliche Probleme + Hippieausstieg). Außerdem freue ich mich, eine Ausbildung absolviert zu haben, die meinem Wunschberuf nachkommt. Wenn Sie Ihren Lehrberuf dennoch ändern wollen, würde ich Ihnen von dem Handel aberaten. Dank lindi.im. kaufenrausch möchte ich das wie gesagt, aber die Bedenken mit kleinen Unternehmen etc. habe ich oben schon angesprochen.

Das Training zu diesem Zeitpunkt kostete gerade auch. Es hat nicht funktioniert.... Und jetzt erhalte ich seit 1 Jahr nichts mehr von ihnen und ich will es ohne Unterstützung während meiner Ausbildung tun. Es bleibt mir nur zu wünschen, dass dieses Training für mich wirklich das Passende ist.

Wie ich bereits in meiner Class sagte, waren auch älter und der schlechte Krieg, dass sich diese gar blöd verhalten haben^^^ Ratings habe ich bedauerlicherweise überhaupt keine entdeckt.

Mehr zum Thema