Zoll Mündlicher test

Inch Oral Test Test

Der Einstellungsprozess für den Seniordienst des Zolls ist wie folgt aufgebaut: Ich habe nun die schriftlichen und mündlichen Prüfungen beim Zoll bestanden! Ich bin einer der Glücklichen, die die erste Runde, den schriftlichen Einstellungstest, beim Zoll bestanden haben. hat Grundkenntnisse und kann sich schriftlich und mündlich gut ausdrücken.

Mündliche Einstellungstests Zoll 2011 (mündliche Prüfung)

Im vergangenen Jahr im Monat Nov. hatte ich meine schriftliche Prüfung in Frankfurt am Main beim Zoll (Mitteldruck). Man sagt, wir werden es bis Ende Jänner erfahren! Wurde schon jemand benachrichtigt? Meine Endabnahme hatte ich bereits im MÃ??rz (direkt bei der mÃ?ndlichen PrÃ?fung), aber viele andere erst Ende der Saison oder anfangs MÃ??nner (die amtlichen Anschreiben gingen dort raus).

Hallo, die Verfahren wirken wirklich etwas "langsam".... besser, Sie verlassen sich nicht nur auf das gute alten Bundeszollamt, das in dieser Beziehung recht offiziell zu sein scheint. Werfen Sie einen Blick darauf, was ein Mitarbeiter hier über die Verfahren im Einstellungstest+Sporttest mitteilt. Was kann ich von der oralen Zollprüfung erwarten und wie kann ich mich am besten darauf einrichten?

Zollschulung[Seite 11]

Hallo, haben Sie meine mündliche Auswahl morgen....... wünsche mir Glück!!!!! Kannst du auch zum Zoll gehen, obwohl du auf ein Auge gesehen beinahe blinkend bist? ich habe jetzt hinter mir eine mündliche und geschriebene Prüfung am Zoll! Die Klausur: Die Prüfung war vergleichsweise simpel. Die grundlegenden arithmetischen Operationen im rechnerischen Teil, wie z. B. die Prozentrechnung und die Verzinsung, wurden verwendet. Im allgemeinen Teil wurden Allgemeinwissensfragen verwendet.

Du wurdest befragt, wer das Foto der 12 Blüten in der Blumenvase gezeichnet hat, usw. das ist ein Glücksfall, das zu markieren! Dann gab es Verfassungstexte mit einem Beispielfall und du müsstest die Folgen markieren, das war etwas schwieriger, aber auch zu bewältigen! der Maltest: 6 Antragsteller haben die Malteserprüfung abgelegt.

Zweitens mussten wir ein Stück allein mit einem Untersucher machen. Der hat einen Praktikanten im Zoll gespielt, der nicht mehr in der Stimmung für eine Schulung ist! Darauf solltest du antworten! Die Konversation: war tatsächlich ziemlich entspannt, man muss nur die vielen Prüfenden verstecken. - Die Zoll- und die EU-Regierung, wie ist das verbunden?

  • was du beim Zoll machen willst! Der Zoll ist jetzt hinter mir. Die Klausur: > Grundlegende arithmetische Operationen im rechnerischen Teil, > wie Prozentsatz und Verzinsung. das Foto, das 12 Blüten in der Blumenvase malten und so weiter. den mündlichen Test: > Teilnahme. Du solltest darauf antworten! Du solltest darauf antworten!

muss den vielen Prüfern den Stopp verheimlichen. Hallo, also war der gestrige Tag bei der verbalen. Jetzt habe ich den Wettbewerb hinter mir (schriftlich, sportlich, mündlich).

Mehr zum Thema