Zoll Hessen Ausbildung

Hessen-Zoll-Training

Zolltraining[Seite 7] Ich würde deine Schreibweise noch einmal trainieren, sonst hast du keine Chance beim Zoll. Heute kann der Zoll wählen. Hallo, ich habe mich auch für den hochwertigen nicht-technischen Zoll in Hamburg mitgenommen. Was ist es denn nach der Ausbildung tatsächlich, wenn man einen übernimmt, dann kann man ihn in ganz Deutschland nutzen.

Entscheidend ist, dass kein Auszubildender zu Beginn oder während der Ausbildung, in der er nach der Ausbildung beschäftigt wird, eine verbindliche Verpflichtung erhält. Nur am Ende des Trainings erhalten Sie eine Nachricht darüber. In der Oberstufe muss man auch eine Sportprüfung machen, die natürlich erfolgreich absolviert werden muss. Heute habe ich die Genehmigung für die "auswahrlverfahren>" erhalten, die am 19.11. 2008 mit dem geschriebenen Teil anlaufen.

Guten Tag zusammen, ich habe vor, mich auch beim Zoll zu erholen. Mittlerer Einsatz. Dann kann ich die Sportprüfung machen. Hallo, im Spätsommer habe ich mich bei der Norddirektion Finanzen für den Nahen Zölledienst angemeldet und heute habe ich endlich ein Aufnahmeschreiben für den geschriebenen Teil des Aufnahmeverfahrens erhalten. Existiert ein spezielles Fachbuch, das sich mit dem Rekrutierungstest am Zoll befasst, oder wäre das Hessen/Schrader Test Training 2000 plus zur Prüfungsvorbereitung ausreichend?

Ich wage zu zweifeln, ob es dort ein besonderes Werk gibt, nur weil der Betrieb nicht genau viele Arbeitsplätze pro Jahr hat (2009 gibt es 500 Arbeitsplätze für den Mitteldienst und 250 für den Oberdienst). Sie müssen keinen Sportexamen mit dem hochwertigen nicht-technischen Zollamt machen! Kandidaten, die sich für angemessen halten, werden zu einem Wettbewerb eingeladen, der separat für die Laufbahn im mittleren und oberen Management organisiert wird.

Sie müssen auch einen Sportexamen ablegen (optional für Kandidaten mit schweren Behinderungen), bevor Sie für den Mittelstufendienst eingestellt werden können. habe morgen meinen Klausur. habe ja schon ein wenig Angst davor.... vor allem bei den Fragestellungen, die im Teil Allgemeinbildung liegen! Wisst jemand, ob es einen aktuellen politischen Rang gibt? Wurde jemand von den Antragstellern vor der Klausur abgewiesen?

Mehr zum Thema