Zoll Dienstkleidung Neu

Zoll-Uniformen Neu

In Vorbereitung auf die Einführung hat die Generaldirektion Zoll dem. Blue löst Mint Green ab: Neue Uniformen für den Zoll Die neue Bekleidung für die Zollbeamten: Bis Jänner 2020 sollen alle 13.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Uniformen am Arbeitsplatz mit den neuen Blaukombinationen ausstatten werden. "Die neue Garderobe ist fröhlich, modisch und vermittelt Selbstvertrauen", sagte Dietmar Zwengel von der Generaldirektion Zoll am Donnerstag bei der Präsentation der neuen Garderobe am Standort Frankfurt.

Die blauen Uniformen wurden am Donnerstag, den 11. Oktober, im Frankfurter Zollamt für die im Reiseservice tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorgestellt. "Die bisherigen Uniformen waren am I. Juni 1972 vorgestellt worden", sagte Zwengel. Seither wurden individuelle Einheitsteile überarbeitet oder neu eingefÃ?hrt.

Blue löst Mintgrün ab: Neue Uniformen für den Zoll

Frankfurt am Main (dpa/lhe) - Neue Uniformen für Zollmitarbeiter: Bis Jänner 2020 sollen alle 13.500 Arbeitnehmer, die bei der Ausübung ihrer Tätigkeit Standardkleidung verwenden, mit den neuen Blaukombinationen ausstatten werden. "Die neue Garderobe ist fröhlich, modisch und vermittelt Selbstvertrauen", sagte Dietmar Zwengel von der Generaldirektion Zoll am Donnerstag bei der Präsentation der neuen Garderobe am Standort Frankfurt.

Die blauen Uniformen wurden am Donnerstag, den 11. Oktober, im Frankfurter Zollamt für die im Reiseservice tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorgestellt. Es war Zeit für den Wechsel: "Die bisherigen Uniformen waren am I. Juni 1972 vorgestellt worden", sagte Zwengel. Seither wurden individuelle Einheitsteile überarbeitet oder neu eingefÃ?hrt. Bereits 2012 hatte das Bundesministerium der Finanzen beschlossen, dass neue Uniformen eingesetzt werden sollen.

Blue löst Mintgrün ab - neue Uniformen für den Zoll

Frankfurt am Main Neue Bekleidung für Zollmitarbeiter: Bis Jänner 2020 sollen alle 13.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Arbeitsuniformen mit den neuen Blaukombinationen ausstatten werden. "Die neue Garderobe ist fröhlich, modisch und vermittelt Selbstvertrauen", sagte Dietmar Zwengel von der Generaldirektion Zoll am Donnerstag bei der Präsentation der neuen Garderobe am Standort Frankfurt.

Die blauen Uniformen wurden am Donnerstag, den 11. Oktober, im Frankfurter Zollamt für die im Reiseservice tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorgestellt. "Die bisherigen Uniformen waren am I. Juni 1972 vorgestellt worden", sagte Zwengel. Seither wurden individuelle Einheitsteile überarbeitet oder neu eingefÃ?hrt. Bereits 2012 hatte das Bundesministerium der Finanzen beschlossen, dass neue Uniformen eingesetzt werden sollen.

Mehr zum Thema