Zoll Bewerbungsfrist 2017

Zollantragsfrist 2017

Wird der Antrag nur bei einem HZA eingereicht, muss er an das HZA geschickt werden. Schulung und seitlicher Zugang zum Zoll: besser kein Strafregister. Schicken Sie Ihren Antrag an das Hauptzollamt in München, Sophienstr.

Anwendung Zoll 2017? Adressierung (Adresse, Verwirrung, Dokumente)

In diesem Moment habe ich diesen Bericht gelesen und bin mehr als durcheinander...... Einerseits las ich den Satz: "Die Anträge sind an das zuständige Hauptabfertigungsamt zu richten" und zwei weitere Sätze las ich: "Für den Antrag übersenden sie die Dokumente [....] ausschliesslich an die Finanzdirektion [....]" Sorted: Wird der Antrag nur bei einem HAZ eingereicht, muss er an das HAZ geschickt werden.

Wird eine alternative HZA festgelegt, ist der Antrag an den für die erste Wahl zuständigen BFD zu richten. Auf der Website der Zolleinrichtung ist alles klar: Die Zolleinrichtung schult in den Distrikten ihrer Hauptzollstellen. Du kannst dich bei jedem Zollamt im ganzen Land unterbreiten. Sie haben im Antragsformular die Option, neben Ihrem gewünschten Hauptarbeitszimmer auch ein anderes Hauptarbeitszimmer vorzugeben.

In der Summe muss jedoch nur ein Antrag für den Mittelstandsdienst bei der Zollbehörde gestellt werden. In der oberen Klasse des Dienstes, die gleichen.....

HZA-M: Nachwuchskräfte für das Hauptamt für Zoll München

Muenchen ( "ots") - 50 neue Zollbeamte haben am I. April ihre Zollausbildung im Stammzollamt in Muenchen aufgenommen. Im Anschluss an eine kurze Einführung im Zollhauptamt München werden die Kandidaten des Einfach-, Mittel- und Oberzolldienstes für die nÃ??chsten zwei Jahre (Mittlerer Zolldienst) und fÃ?r die nÃ?chsten drei Jahre (Oberzolldienst) eingewiesen.

Das Training ist unterteilt in Studienzeiten und Praktika, die im Hauptzollamt und den nahe gelegenen Zollämtern absolviert werden. Darüber hinaus erhielt das Zoll Ski Team (einfacher Service) eine Steigerung von elf Nachkommen. Der 27 Nachwuchs im Mitteldienst und die 12 Lehrlinge im Oberdienst werden am Donnerstag, den 11. September, nach Signmaringen und Westfalen zur Theorieausbildung in den Bildungsstätten aufbrechen.

Man kann schon jetzt auf sich selbst zählen, dass man es so weit gebracht hat", sagte Gerhard Rittenauer, Chef des Hauptzollamtes in München, in seiner Begrüßungsansprache. Weitere Informationen über das Zoll Ski Team: Seit 1952 bewirbt die Zollverwaltung das Skifahren, das zunächst auf die gelungene Beteiligung von Skifans an den jährlichen International Customs Ski Competitions abzielte, sich aber im Lauf der Jahre zu einer zielgerichteten Förderung des Spitzensports entwickelt hat.

Ausgebildet bei ZOLL! Tabakschmuggel kämpfen, sich für den Naturschutz einsetzen, für steuerliche Gerechtigkeit sorgen - wer hier und mit viel mehr helfen will, kann sich bis zum 22.09.2017 beim Zollamt in München unterbreiten. Senden your application to the maintzollamt München, Sophienstr. 6, 80333 München.

Mehr zum Thema