Woher Weiß ich welcher Job zu mir Passt

Wie weiß ich, welcher Job zu mir passt?

als lange zu diskutieren, passen Sie vielleicht gut zu uns. Der einzige Job, der wirklich zu dir passt. Ärztliche Berufe Tests Als Tierarzt bin ich selbst oft mit einem gefälschten sozialen Bild des Berufes des Veterinärs verbunden. Wussten Sie, dass Veterinäre nicht nur die ernannten Tierschützer sind, sondern auch oft Probleme haben? Daß die Abtreibungsraten sehr hoch sind und nur wenige Veterinäre später wirklich ein Tierheilmittel sind?

Könnten Sie ein Doktor sein?

"â??Test bis der Doktor kommtâ??, so zitiere ich nun mal diese Seite.... denn das steht auf der Startseite.... so habe ich mir gedacht: Lassen Sie uns prüfen, ob SIE ein Doktor sein könnten..... Wollten Sie schon immer wissen, ob Sie für den Tierarztberuf in Frage kommen? A propos Kampagnen in dieser Anzeige (von links nach rechts und von oben nach unten): Si votre en que la déditeur, que la reklamées de la reklamées, que la link de la link de l'informatées de la advertentie.

Wie soll ich wissen, welchen Job ich gerne mache? Vorlesung ( "Schule, Ausbildung, Lernen")

Hallo, im Augenblick habe ich das Dilemma, dass ich nicht weiß, welchen Job ich in meinem späten Alter ausübte. Zurzeit absolviere ich eine Lehre als Kauffrau für Büromaschinen. Momentan bemühe ich mich nur, es so zu vollenden, dass ich nach der Lehre den Berufsmatura-Abschluss habe, der von der Hochschule vergeben wurde.

In der Zeit nach der Berufsausbildung musste ich manchmal gegen BWL oder dergleichen lernen, um einen gut bezahlten Job zu haben. Aber wenn ich mir meine Vorgesetzten usw. anschaue, kann ich mir persönlich nicht einmal vorstellen, eine solche Arbeit ein ganzes Jahr lang zu machen. Ich möchte auch mit der DB als Lokomotivführer beginnen, aber mit ca. 2000 Euro pro Tag ist es nicht möglich, langfristig zu sein.

Einen weiteren großen Vorteil in diesem Bereich habe ich, dass man nicht oder nur marginal anstieg. Das eigentliche Hauptproblem ist, dass ich nach dem Training nicht weiß, was ich tun soll. Die Schulleistungen sind tatsächlich recht gut, da ich in fast allen Fachbereichen 1-2 bin. Der einzige nachteilige Aspekt ist, dass ich die Unterrichtsfächer in der Klasse nicht wirklich so sehr mag, obwohl ich für diese Klassen nicht unbedingt etwas erlernen musste.

Mehr zum Thema