Wie hoch ist das Arbeitslosengeld nach der Ausbildung

Inwieweit ist das Arbeitslosengeld nach der Ausbildung hoch?

Wie viel Arbeitslosengeld nach der Ausbildung? Vermögenswerte (Arbeit, Finanzierung, Arbeitslose) Was ist die Berechnung des Arbeitslosengeldes, wenn Sie eine 3-jährige Ausbildung absolviert haben und keinen direkten Folgejob bekommen? Hierbei handelt es sich um eine Krankenschwester...

.... Als 25-Jähriger habe ich gerade meine Ausbildung abgeschlossen. Ich bin jetzt sauer! Bis auf die Arbeitslosigkeit und Hartz V4? Mögliches Wohnungsgeld? ...auf die Fragestellung Darf man neben dem Arbeitslosengeld 1 einen 450 Euro Arbeitsplatz haben?

Servus, ich werde meine Vollzeitstelle/ Beschäftigung zum 30.10. aus privaten Beweggründen aufgeben und bereits eine Teilzeitstelle haben, die ich im Monat Oktober antreten werde. Im nächsten Jahr im Monat wird mein Betriebswirtschaftler Vollzeitbeschäftigung haben. Das bedeutet, dass ich für etwa 6 Monaten amtlich "arbeitslos" wäre und da ich mich selbst zurückziehen würde, wäre ich ohnehin für 3 Monaten im Büro eingesperrt und hätte dann noch für 3 Monaten Anspruch auf Arbeitslosengeld.

Aber da ich so etwas wie einen Teilzeitjob/Minijob habe, würde ich im Durchschnitt 400-800 EUR erwirtschaften. Das hängt davon ab, wie viel ich dann verdiene. Habe ich noch Anspruch auf Arbeitslosengeld? Oder kann ich neben dem Arbeitslosengeld ein zusätzliches Einkommen von 400 EUR beziehen, oder ist das verboten?

Weiß jemand etwas darüber? ...über die Problematik der Ausbildung, der Meldung von Arbeitslosen? Guten Tag, sehr geehrte GF-Com, ich habe meine Ausbildung fast abgeschlossen und werde auch vom Unternehmen mitgenommen. Jetzt meine letzte Anfrage. Mein Einsatz begann am 02. 08. und ich beendete meine Ausbildung am 04. 06. (Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse).

Muß ich mich am 16. Mai unmittelbar (persönlich) als Arbeitsloser anmelden oder wie funktioniert das? Bekomme ich Arbeitslosengeld für die anderthalb Monaten? Hallo! Ich werde bald mit der Ausbildung zur Krankenschwester und zum Krankenpfleger in Bremen beginnen. Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Aber es könnte sein, dass ich nÃ??chstes Jahr nach Dortmund zÃ??ge.

Auf die Fragestellung "Erhält ein Milliardär auch Arbeitslosengeld? Hey, ich träume nur davon, was ich tun würde, wenn ich auf einmal 1.000.000.000 Dollar gewonnen hätte. Dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr zur Arbeit gehen. Das lässt mich denken, dass man, wenn man nicht mehr zur Arbeit geht, trotzdem Arbeitslosengeld bekommt, wenn man so viel Kohle hat?

Auf die Fragestellung "Ist es möglich, als Krankenschwester und Pflegekraft mit Säuglingen zu kooperieren? Als Krankenschwester absolviere ich gerade eine Ausbildung. Nach der Ausbildung möchte ich auf die Neugeborenenstation gehen. Wie auch immer man tatsächlich dafür sein muss, Gesundheit und Kindernkrankenpflegerin Gesundheit und. Aber ich will meine Ausbildung nicht beenden und dann eine neue machen.

Darf ich mich nach meiner Ausbildung vielleicht weiterbilden? Ich wollte damals nicht mit Schülern zusammenarbeiten. Seitdem ich bei den Säuglingen war, habe ich es kaum erwarten können. Wie kann ich mit den Kleinen mitarbeiten?

Mehr zum Thema