Weiterbildung Einkauf Schweiz

Fortbildung Einkauf Schweiz

Weiterbildung für den strategischen Einkäufer oder Einkaufsleiter. Hier finden Sie ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Einkauf! Dabei werden in sechs kompakten Modulen dieser Weiterbildung aktuelle Entwicklungen aufgegriffen und deren Einsatzmöglichkeiten für Einkaufsleiter aufgezeigt. Sie möchten einen Kurs, eine Weiterbildung zum Thema Einkauf besuchen? Eine Auswahl geeigneter Angebote zum Thema Einkauf finden Sie hier.

Einkaufsleiter mit eidgenössischem Diplom Start: Sept. 2018

Wir sind ein bundesweit wichtiger Berufsverband für Einkauf und Beschaffungsmanagement, der seinen Auftraggebern qualifizierte Informationen und Schulungen bietet und ein umfangreiches Netz in Industrie und Forschung unterhält. Die Muster für eine Einkaufsrahmenvereinbarung für Artikel ist nun auch in englischer Sprache erhältlich. Eine multifunktionale Rahmenvereinbarung schafft bei der Vergabe von Lieferverträgen rechtliche Sicherheit und Wirtschaftlichkeit.

Mit dem Ansatz "Advanced Value Break Down" wird der Einkauf von komplexen Leistungen signifikant verbessert und..... Durch Standardverträge und die Kenntnis der rechtlichen Situation können die Beschaffungsabteilungen ihre Leistungsfähigkeit erhöhen und gleichzeitig Geld sparen. Die Vergabe von Waren, Dienstleistungen und Bauarbeiten muss im Einklang mit dem Rechtsrahmen für die Vergabe öffentlicher Aufträge erfolgen. Im Mittelpunkt des Trainings stehen die Erarbeitung, Konkretisierung und Implementierung der Einkaufsstrategie sowie das Einkaufserfolgscontrolling zur Überprüfung der effektiven Implementierung der Strategie.

In den Emerging Markets werden Schwächen aufgedeckt. 13.09.2018 - Der allgemeine Index der Produzenten- und Einfuhrpreise bleibt im Monat April 2018 gegenüber dem Vormonat stabil. 22.08.2018 - Es versteht sich von selbst, dass Kontrolle nötig und vernünftig ist, damit die anfallenden Ausgaben nicht aus dem Ruder laufen, die Produktqualität hoch ist und die Zufriedenheit der Kunden hoch ist. Doch auch das Steuern kann übertrieben sein.

Möchten Sie beruflich in der Einkaufsabwicklung aktiv sein? Im Rahmen der Weiterbildung zum Einkaufsleiter verleihen wir Ihnen umfangreiche Kompetenz im Bereich des Einkaufsmanagements. So können Sie den Einkauf kompetent entlasten. Sie als Einkaufsleiter haben umfangreiche Grundkenntnisse in den Bereichen Einkauf und Projektabwicklung. Er lernt, die alltäglichen Einkaufstätigkeiten zu organisieren und abzuwickeln und kann die erforderlichen Waren und Leistungen zur rechten Zeit, in der rechten Quantität und Quantität, in der rechten Zeit, am rechten Platz und zum rechten Zeitpunkt für das Unternehmen bereitstellen.

Sie als Einkaufsleiter (inkl. Projektmanagement) haben ein umfangreiches Grundlagenwissen im Einkauf, um die tägliche Einkaufstätigkeit (auch innerhalb von Projekten) kompetent abzustimmen und abzuwickeln. Er ist in der glücklichen Situation, die erforderlichen Waren und Leistungen zur rechten Zeit, in der rechten Quantität und Quantität, in der rechten Zeit, am rechten Platz und zum rechten Zeitpunkt für das Unternehmen zu beziehen.

Praktiker, die im Einkauf an ihrem Arbeitsort zu tun haben, Wiedereinsteiger oder Anfänger, die im Einkauf Fuß fassen wollen, Einkaufsassistenten, die sich solide Umsetzungskompetenz aneignen wollen oder wenn Sie mit Beschaffungsfragen in Ihrem Tätigkeitsfeld zu tun haben. Du kennst die Begriffsbestimmung, Struktur und Zielsetzung des Lieferkettenmanagements sowie den Einfluß des Einkaufs auf den Erfolg eines Unternehmens.

Du bereitest ein Kaufgespräch (Preisverhandlung) vor, führst es durch und bearbeitest es. Im Einkauf beschäftigen sie sich mit den Themen Abfall, Verwertung und Umwelt. Dabei sind sie mit den Grundzügen des Projektmanagements, des kaufmännischen Vertragsrechts im Einkauf, des Finanz- und Rechnungswesens und den Grundzügen der Qualitätsmanagementnorm ISO vertraut. Sie als Student haben den Vorteil, dass alle Dozenten ihre Ausbildung mit einem eigenen Lehrangebot fortsetzen können.

Seit mehr als 20 Jahren ist Sandra Rogger im Marketing-, Event- und Vertriebsbereich aktiv und hat sich auf Trainingsaufträge und Beratung in den Themenbereichen Event- und Online-Marketing sowie Beschaffungsmanagement konzentriert. Das Unternehmen hat ein weitreichendes Netz in den Themenbereichen Event- und Online-Marketing sowie Einkauf.

Mehr zum Thema