Was macht ein Kfz Mechatroniker

Wofür ist ein Mechatroniker zuständig?

Weil es zu große Sprünge macht, die die künstliche Intelligenz nicht sauber erkennen kann. Öl wechseln, Luft prüfen, Räder anziehen, Zündkerzen und Glühkerzen wechseln, Luft- und Kraftstofffilter wechseln, Ventile einstellen, sauberen Luftfilter wechseln. Wofür ist ein Kfz-Mechatroniker zuständig?

Hoppla, bist du ein Mensch?

Das System ist nicht sicher, wenn du Mensch oder Stab. Pourriez-vous de la system? Aktivieren Sie dieses Kästchen, um zu überprüfen, ob Sie kein Seefahrer sind. Sie finden das untenstehende Kästchen, um sicherzustellen, dass Sie kein Roboterin sind. Zur Fortsetzung muss Ihr Webbrowser die Verwendung von Cookie und Java Script zulassen.

Wenn Sie fortfahren möchten, muss Ihr Navigateur Cookies akzeptieren und aktives Java Script aktivieren. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte: Im Falle eines Problems können Sie uns kontaktieren:

Wofür ist ein Automechaniker da?

auf die Fragestellung Servicewerkstatt, Kleinunternehmerverzeichnis? auf die Problematik des Fahrens mit einem kraftstoffsparenden Fahrzeug? Wäre es besser, ganz vorsichtig über schroffe Hügel zu steigen? Am Ende eines Dorfes muss ich einen sehr hohen Gipfel hinauffahren, den mein Wagen kaum bewältigen kann. Jetzt wollte ich wissen, welche Art von alternativer Mechanikerausbildung möglich ist. Lediglich interessiere ich mich nicht für eine Maschine im Allgemeinen, sondern für ein Automobil im Besonderen.....auf die Fragestellung "Welche Art von Werkzeugen benötigt ein Monteur?

Workshop stellt Fehldiagnosen und löst das nicht? Hallo, ich habe kürzlich meinen Opel Corsa B 1.0 L in die Werkstätte mitgebracht, weil das Schmieröl nach einiger Zeit sehr stark erhitzt wurde. Im Workshop habe ich das Thema beschrieben und gesagt, dass ein Fehler diagnostiziert werden sollte, da ich kein Fachmann bin und daher nicht exakt weiss, was das Thema verursacht hat.

Der Workshop rief mich am folgenden Tag an und sagte mir, dass der Wärmeschalter und der Temperaturfühler das eigentliche Hindernis seien. Als ich sagte, dass ich darüber nachdachte, nahm ich das Fahrzeug wieder mit, um herauszufinden, dass sich an der erhöhten Öltemperatur nichts verändert hatte. Ich brachte das Fahrzeug am folgenden Tag zurück und sagte, dass sich an meinem Anliegen nichts wirklich verändert habe.

Die Fachkraft sagte, dass der Kühler nicht funktionierte und der Wärmeschalter und der Sensor ersetzt werden mussten. Ich war sehr überrascht, denn nicht einmal eine ganze Weile vorher hatte der Kühler gut geklappt. Ich habe ihm das gesagt, aber er sagte, dass der Kühler nicht funktionierte. Weil ich das Fahrzeug für die kommende Wochen gebraucht habe, sagte ich ihnen, sie sollten die Ölpumpe wechseln, weil ich nicht auf der Straße mit dem kochenden Triebwerk stehen bleibe.

Ich habe das Fahrzeug heute wieder in der Erwartung aufgenommen, dass alles wieder in Ordnung kommt, aber unglücklicherweise war die Temperatur des Öls so hoch wie zuvor. Nun weiss ich nicht mehr, was ich tun soll, denn ich brauch das Fahrzeug wirklich für eine Weile und ich habe kaum noch etwas übrig und habe das Gefühl, dass ich Spaß mache.

Mehr zum Thema