Was macht Bürokauffrau

Welche Aufgaben hat ein Büroangestellter?

Derzeit absolviert Bastian bei uns seine Ausbildung zum Bürokaufmann. Bürokauffrau/-mann (m Häufig werden Ihnen auch Funktionen aus anderen Unternehmensteilen wie Buchhaltung, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit oder auch aus dem Bereich des Marketings und Vertriebs zugewiesen. Voraussetzung dafür sind eine kaufmännische Grundausbildung - idealerweise auch in der Büroorganisation oder -kommunikation - sowie die Beherrschung der Büroorganisation und grundlegende Betriebswirtschaft. Ganz wichtig: sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort auf Deutsch, teilweise auch auf Deutsch.

Die erfolgreichen Kletterer haben eines gemeinsam: eine gesicherte Basisstation und einen kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner an ihrer Seit. Seit 1987 vernetzen wir Menschen und Firmen in der Metropole Nürnberg mit Erfolg. Dazu kommt ein Zusammenschluss von Firmen aus den verschiedensten Bereichen. Bei der Eroberung Ihrer ganz persönlichen Großen Mauer unterstützen wir Sie - ganz gleich, ob es sich um einen Auftrag vor der Haustüre, ein spannendes Aufgabenprojekt oder einen Einstieg in eine neue Industrie handelt.

Die Erfolgsbilanz von Bastian Kalweit

Derzeit absolviert Bastian bei uns seine Lehre zum Kaufmann. Für DEPOT schlage mein Herzen, denn trotz der knappen Zeit im Betrieb führe ich mich sehr wohl und die Gesellschaft DEPOT ist wie eine große Familien. Ich heiße Bastian Calweit und habe im August 2011 meine Lehre als Bürokauffrau bei DEPOT gestartet.

Als Höhepunkt im Training bei DEPOT waren zwei Fotoaufnahmen mein Ziel. Unsere Praktikanten haben das Gleiche getan. Über eine Trainingsmesse fand sie den Weg zu DEPOT. Jetzt bildet sie bei uns zur Fachkraft für Lagerwirtschaft aus. Marie-Louis genießt ihre Berufsausbildung zur Kauffrau bei DEPOT. Sie absolvierte eine Lehre als Designerin für Visual Marketings.

Denn sie denkt, dass DEPOT eine gute Partie für sie ist! Jetzt trainiert sie bei uns. Vom Weihnachtsgeschenk bis zum Training - Alexander Piejede hat seinen Weg mitgenommen. Jetzt bildet er bei uns zum Visual Marketingdesigner aus. Wie er es vorzieht, mit uns zu arbeiten und was ihn antreibt, zeigt er in seinem Video:

Derzeit absolviert Bastian bei uns seine Lehre zum Bürokaufmann. Über eine Trainingsmesse fand sie den Weg zu DEPOT. Jetzt bildet sie bei uns zur Fachkraft für Lagerwirtschaft aus. Marie-Louis genießt ihre Berufsausbildung zur Kauffrau bei DEPOT. Sie absolvierte eine Lehre als Designerin für Visual Marketings. Denn sie denkt, dass DEPOT eine gute Partie für sie ist!

Jetzt trainiert sie bei uns. Vom Weihnachtsgeschenk bis zum Training - Alexander Piejede hat seinen Weg mitgenommen. Jetzt bildet er bei uns zum Visual Marketingdesigner aus. Wie er es vorzieht, mit uns zu arbeiten und was ihn antreibt, zeigt er in seinem Video: Derzeit absolviert Bastian bei uns seine Lehre zum Bürokaufmann.

Über eine Trainingsmesse fand sie den Weg zu DEPOT. Jetzt bildet sie bei uns zur Fachkraft für Lagerwirtschaft aus. Marie-Louis genießt ihre Berufsausbildung zur Kauffrau bei DEPOT. Sie absolvierte eine Lehre als Designerin für Visual Marketings.

Mehr zum Thema