Was kann ich werden Berufstest

Wie kann ich ein professioneller Test werden?

Professioneller Eignungstest, was soll ich werden oder einfach nur ein professioneller Test. Karrieretests im Internet können eine erste Orientierung geben. Weshalb kann es für mich sinnvoll sein, eine professionelle Prüfung abzulegen? und trotzdem keine Ahnung zu haben, wohin Ihre berufliche Reise gehen soll? Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, da es viele Berufe und Studiengänge gibt.

Welche Berufe passen zu mir? Fachprüfung

Diese Profilierung bezeichnet sie als professionellen Selbsttest. Dieser professionelle Prüfung hat mir wirklich geholfen. Dadurch habe ich ganz unkompliziert erlebt, was mir wirklich gefällt und welcher Berufsstand wirklich zu mir paßt. Die Wahl fiel auf den Berufsstand, der aus dem Prüfung hervorging, und ich kann nur behaupten, dass er wirklich zu 100% ausreicht. Aber ohne diese professionelle Prüfung hätte ich diesen Job nicht finden können.

Ich hätte ohne den Prüfung wohl verschiedene Trainingskurse probieren müssen, um meinen Weg zu gehen, was mich viel Zeit und Kosten gekostet hätte. Könnten Sie sich das vorstellen? Diesen professionellen Einstufungstest kann ich nur jedem weiterempfehlen, der noch unentschieden ist oder keine Vorstellung davon hat, was er tun will. Das spart dir wirklich Zeit, du bekommst einen ganz anderen Selbstwert und es macht dir nur deutlich, welche Chancen du hast.

Berufsorientierungsprüfung für Hochschulabsolventen - "BOA finally!".

Doch für viele ist das Themenfeld Karriereorientierung auch am Ende ihres Studienabschlusses noch sehr wichtig, denn durch die fortschreitende Automatisierung werden immer wieder völlig neue Arbeitsplätze geschaffen. Deshalb haben wir gemeinsam mit ZEIT ONLINE und TalentConnect eine neue Technologieplattform entwickelt, die exakt auf dieses Problem eingeht und Akademikern eine begründete, merkmalorientierte Ausrichtung bietet.

Die kürzlich eingeführte Berufsprobe ist der erste Teil der gesamten BOA-Plattform (Berufsorientierung für Absolventen). Welche Ergebnisse erzielt der professionelle Prüfung? Zur Verwendung in der BOA-Plattform wurde der Testverlauf nach erneuten Artikelanalysen (mit konstanter Messqualität) weiter verkürzt und ist nun in einer Ausführung mit 72 Artikeln erhältlich. Interessierte Absolventinnen und Absolventen können die Berufsprobe nun kostenlos ablegen.

Das Ergebnis ist ein persönliches Anforderungsprofil, durch das der Anwender herausfinden kann, welche berufsbedingten Persönlichkeitsmerkmale oder Soft Skills bei ihm besonders deutlich sind. Dabei werden die erzielten Ergebnisse automatisch mit einer vergleichenden Gruppe von mehr als 10000 anderen Usern verglichen, so dass es auch möglich ist, festzustellen, ob die eigene Persönlichkeit in einer Personendimension im Gegensatz zu anderen gering, mittel oder hoch ist.

Das Wissen um die Entwicklung der eigenen Soft Skills ist natürlich für berufssuchende Hochschulabsolventen von enormer Bedeutung. Nahezu in jeder Stellenausschreibung gibt es geeignete Rezepturen, die es ermöglichen, bestimmte Aussagen darüber zu treffen, welche Form der Individualität für die konkrete Aufgabe angestrebt wird - interessant ist, dass diese in den einzelnen Staaten unterschiedlich ist.

Außerdem können die Anwender ab diesem Zeitpunkt Jobs einsehen, die ihrem Persönlichkeitsbild entsprechen und von Firmen angestrebt werden. Gibt es Jobs, die zu Ihrer Person passen? "Ja, gerade deshalb, weil ein Kandidat in einer bestimmten Art und weise aus einer Position ablesen kann, welche Person erwünscht ist. Hier wird BOA im kommenden Jahr eine große Kluft aufholen.

Firmen können Stellenausschreibungen auf der BOA-Plattform veröffentlichen, von der aus die Person automatisch ausgelesen und an die Position gebunden wird (dahinter verbirgt sich natürlich etwas mehr "Magie", aber mehr dazu anderswo). Natürlich kann die angestrebte Personalität vom Konzern nach eigenen Ideen adaptiert werden, aber im Großen und Ganzen deckt der Angebot bereits einen Schnitt durch viele sehr ähnliche Stellenausschreibungen ab.

Wird die Werbung publiziert, richtet sie sich in erster Linie an die Absolventinnen und Absolventen der Lernplattform, deren Ergebnisse aus dem Berufstest eine hohe Übereinstimmung erreichen. Plate sagte: Gerade dafür bietet der professionelle Test bereits den passenden Key, die einzelnen Locks werden im kommenden Sommer kommen.

Mehr zum Thema