Was ist der Beste Job für mich

Welcher ist der beste Job für mich?

Nichts davon spricht mich sehr gut an. (); Du kannst aus jeder Situation das Beste herausholen. Frauen haben hier die besten Karrierechancen. Dann gehst du es kritisch durch;

du selbst bist der beste Experte für dich selbst. Am besten ist für Sie ein Job, der zu Ihnen passt und mit dem Sie zufrieden sind.

Welcher ist der beste Job der ganzen Stadt?

Was den perfekten Job ausmacht, muss jeder selbst ausmachen. Andererseits haben sie ein gutes Gespür für Fremdsprachen und werden so zu Dolmetschern. Schon immer wollte ich Redakteurin werden, und deshalb ist es für mich der beste Job der ganzen Stadt. Kuschel-Pandas - Ist das der beste Job?

Angenommen, du hast ein Faible für das Tier - was bei mir eindeutig der Fall ist - der Job als Pandasitter ist schlichtweg der Knüppel. Aber es gibt zwei Probleme: Der beste Job der Erde ist wahrscheinlich in China und man muss erst einmal 22 Jahre sind.

Wenn du noch zu klein für den täglichen Panda-Knödel bist, kannst du die Zeit in Anspruch nehmen und ein wenig Spanisch erlernen. Ist der Job als Pandasitter etwas für dich?

Für mich heißt es, ein Tierkommunikator oder "der beste Job der Welt" zu sein.

"Sie haben den besten Job der ganzen WM, den besten Traumjob", erinnert mich mein Mann an den Tag, an dem ich mich etwas angespannt fühle, weil ich oft an Wochenenden zu Seminarseminaren gehe und dann am Montagmorgen viel Nachholbedarf habe. Und wer kann heute so arbeiten?" fügte er hinzu und erzählte mir, wie gut es mir geht.

Zwei Mal im Kalendermonat halte ich ein Tierkommunikationsseminar, das mir viel Zeit einbringt. Es kommt zu sehr hohen Verspätungen bei der Bezahlung von Rechnungsstellungen (von Firmenkunden), ich musste regelmäßig Mahnungen verschicken und wir waren Mitglieder der Wirtschaftsreform....... Die Zufriedenheit meiner Unternehmenskunden war groß, aber nicht gerade erfreulich, als ich mit ihnen zusammenarbeitete! Weil ihre Internet-Aktivitäten auch mit meiner Hilfe gewachsen sind und auch für sie immer mehr Arbeiten mit unklaren Return on Invest bedeuten.

Es war offensichtlich, dass man für dieses Geschäft eines Tages zu jung ist. Heutzutage tut es mir für diejenigen schwer, die in diesem und ähnlichem Beruf festsitzen, weil sie oft viel Arbeit haben und wenig einnehmen. Auch wenn die Versuchstiere nicht immer etwas Schöne meldet. Auch das würden die Tierchen nicht wollen. ;)

Ich schildere mein Unternehmen in einem Satz: "Ich bin als Trainer für das Tier und seine Menschen tätig und beteilige mich an tierischen Gesprächen, um mehr Ordnung in die Beziehungen zu bekommen oder Problemlösungen zu finden. "Meine Privatkunden und Schulungsteilnehmer sind immer sehr liebenswürdig und sympathisch, voller Achtung und oft so bedankt, dass sie mir sehr gute Nachrichten und E-Mails zukommen lassen, mir Grußkarten und Bilder zuschicken und mich empfehlen.

Ist jemand in der Gastfamilie erkrankt, kann ich mich in aller Stille um ihn oder sie kümmer. Jeden Tag bin ich froh, dass ich die Gelegenheit habe, Tierkommunikator zu werden und mein Leben lang mit dem, was ich am liebsten mag, zu verbringen. Das erfüllte mich mit großer Lust und gibt mir kostbare Zeit. Sie sind eine tägliche Inspirationsquelle und bringen mir viele Dinge bei, die ich noch nicht kannte.

Beim Schreiben bekomme ich eine Idee: Ich könnte tatsächlich mein eigenes Lehrgang für unabhängige Energetik jeglicher Couleur erstellen!

Mehr zum Thema