Was Bedeutet Dfs

Die Dfs bedeuten?

Ein wesentlicher Bestandteil des DFS-Baums ist die Umschaltung zwischen den DFS-Ordnerzielen. mw-headline" id="Situation_in_USA">Situation in USA[Quellcode bearbeiten] Die Dynamische Frequenzauswahl (DFS) ist ein von der ETSI ( "European Regulation Authority") geforderter Prozess für den Einsatz von WLAN-Geräten im 5 GHz Frequenzbereich. Diese Funktionalität wurde in den 2003 verabschiedeten 802.11h-Standard umgesetzt, so dass der Einsatz von 5 GHz WLAN-Geräten auf Sendern > 48 nun auch in Deutschland möglich ist. Wird ein Fremdsender erfasst, muss sofort ein Kanalwechsel eingeleitet werden.

Der neue Kanal wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und in der Regelfall vom Access Point ausgeführt und dann an die anderen Netzteilnehmer kommuniziert. Eine der beteiligten Sender ist in einem Ad-hoc-Netzwerk für die Überwachung des Senders und die Organisierung des Senderwechsels verantwortlich. Für den Einsatz in Deutschland muss die DFS auf den Sendern 52 - 64 (5,25 - 5,35 GHz) und 100 - 140 (5,47 - 5,725 GHz) verwendet werden.

In: Federal Communications Commission. (Nicht mehr im Internet verfügbar.) Stichtag für den Abruf am 24. Januar 2012.@1@2Template:Dead link/apps.fcc.gov (Seite nicht mehr auffindbar, Suche in Webarchiven) Info: Der Link wurde beim Abruf als fehlerhaft gekennzeichnet. Springen Sie auf Komplettmessverfahren für nicht lizenzierte nationale INFORMATIONEN INFRASTRUKTURVORRICHTUNGEN, die in den 5,25-5,35-GHzund 5,47-5,725-GHz-Bändern der DYNAMIC FREQUENCY SELECTION arbeiten.

Ort: Eidgenössische Kommunikationskommission. Nov. 2012, abrufbar am 23. Nov. 2012.

nfs Was bedeutet das? - Wünsche, Anregungen, Kritik, Verbesserungen, etc.

Hallo, ich habe das Dilemma, dass ich nach einem Game immer die Meldung dfs im Chatter erhalte. Worauf willst du hinaus? Es ist nicht nur vielleicht, aber es ist eigentlich "Danke für das Spiel". Vielen Dank für die Antwort. Natürlich wusste ich, dass ich es auch selbst geschrieben habe. Denn man hätte es sich wirklich selbst ausdenken können, aber oft kann man den Baumbestand sehen, der mir nicht mal vorkommt.

Vielen Dank für den Ausdauer-Schüler! Irgendwie habe ich nicht so viel Zeit, um "Congratulations" oder "Thanks for the game" zu posten. Ich glaube nicht, dass es so etwas wie "GwuDfdS.BznM" gibt, das nach dem Ende in einem echten Game murmelt. Hinweis: "GwuDfdS.BznM" = "Herzlichen Glückwunsch und Dank für das Game.

Vor dem Öffnen eines solchen Threads solltest du darüber nachdenken, ob es keinen Sinn macht, jemanden im Chat zu befragen..... Weil ich'dfs' zum ersten Mal traf, als ich ein Spiel abgeben wollte, und wieder, als ich eines aufgab, war ich der Ansicht, dass jmd mich `feine Sau` herausfordern wollte....

Mehr zum Thema