Vordruck Bewerbung Ausbildung

Anmeldeformular Training

Ich habe sofort die Stelle für ein[Praktikum / Ausbildung / Einführungsprogramm] im[Bereich] angesprochen. Ich habe nach dem Abitur zahlreiche Ausbildungsberufe kennengelernt, konkrete Projekte, Verantwortungsbereiche oder Ausbildungsschwerpunkte, in denen ich nach dem Schulabschluss eine Lehre/ein Studium absolvieren möchte. Gehalt Liebe Ansprechpartnerin, lieber Herr/Ms, ich bin seit vier Jahren freiwillig und im Zuge eines freiwillig stattfindenden Sozialjahres mit Kleinkindern und jungen Menschen dabei. Bei meinem ersten Umgang mit der Sozialarbeit betreute ich während eines drei-wöchigen Schülerpraktikums in der Kinderchirurgie der Berliner Kinderklinik Kinderkranken. Bereits seit 2009 bin ich regelmässig als Volontärin im Jugend- und Kinderzentrum SoUndSo mit dabei.

An dieser Stelle erhalte ich einen Einblick in die familiäre Hilfe und begleite die Kleinen bei ihren Freizeitaktivitäten. Aufgrund meiner zuverlässigen und freundlichen Natur schaffen die Kleinen ein hohes Maß an gegenseitigem Respekt und wendet sich gern mit ihren Problemstellungen an mich, die ich mit Engagement zu bewältigen anstrebe. Ich übernehme gern Eigenverantwortung und begleite die Kleinen in ihrer Weiterentwicklung.

Ich habe meine Ausbildung zur Arzthelferin verfrüht beendet, weil mein Hauptaugenmerk mehr auf die Fürsorge und Unterstützung von Kleinkindern und Heranwachsenden als auf die medizinische Versorgung von Menschen gerichtet ist. In intensiven Gesprächen mit einer versierten Pädagogin, Susanne Sorglos von der Beerenobst wurde mein Bestreben, mich in Zukunft professionell um die Kleinen zu kuemmern.

Lieber Herr/Ms..., seit knapp drei Jahren kümmere ich mich allein um die Kleinen und habe hier einige Erfahrung und Sozialkompetenz gesammelt. Zusätzlich zu den Hauswirtschaftstätigkeiten, die ich für sehr bedeutsam und nötig halte und die ich rasch und verlässlich durchführe, gefällt mir die Arbeit und Fürsorge der Kleinen noch mehr.

Mit meiner ruhigen, sensiblen und aufgeschlossenen Natur konnte ich in kürzester Zeit die Kinderherzen gewinnen. Gerne beteilige ich mich an der Gestaltung von Freizeitaktivitäten und gebe spannende Vorschläge ab. Darüber hinaus konnten die Kleinen einige lokale Baumarten ausprobieren. Mit der Ausbildung zur Kinderbetreuerin würde ich meinem Traumjob als "Erzieherin" viel nÃ??her kommen.

Aktuelles & Karrierehinweise im Bereich Human Resources

Das Bewerbungsschreiben als Personalvermittler sollte den Personalentscheidungsträger auf den ersten Eindruck mitbringen. Deine Bewerbung sollte eine Kernbotschaft beinhalten. Erfahren Sie, warum Sie als Personalvermittler die Voraussetzungen für das Stellenangebot erfüllt. Sie können die Muster für das Bewerbungsschreiben als Personalbeschaffer als Word-Dokument downloaden und die Einzelmodule entsprechend Ihrer Qualifikation adaptieren und bearbeiten.

Jetzt möchte ich den nÃ??chsten Schritt als Personalvermittler in einem namhaften und weltweit tÃ?tigen Konzernverbund wie High Technology ASA machen. Als engagierter Personalvermittler verfüge ich über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Ich vertrete das Unter-nehmen auch in Recruiter-Communities und bei außerbetrieblichen Ereignissen wie Recruiting-Events oder Fachmessen.

Mehr zum Thema