Verwandte Berufe Bürokauffrau

Zugehörige Berufe Bürokaufmann/-frau

Das Berufsbild des Bürokaufmanns gehört zu . Ähnliche Berufe: Kauffrau für Bürokommunikation, Buchhalterin, Verwaltungsassistentin, Industriekauffrau. ähnliche Berufe für Bürokaufleute? Auszubildende ("Training", Büro) Bleibst du trotz Bürorolle und wenig Zeit schmal? Als Industriekaufmann möchte ich eine Lehre aufnehmen (ich bin mir noch nicht 100% sicher, ich werde ein Sozialpraktikum machen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir der Berufsstand gefällt).

Ich möchte auch ein Spielzeug erwerben, wenn ich die Mittel habe (natürlich nach der Schulung, wenn ich mehr :P verdiene).

Selbstverständlich habe ich das Telefon nicht die ganze Zeit während der Arbeitszeit bei mir, aber ich bin vermutlich nicht einmal 1 Kilometer gegangen, während ich "bei der Arbeit" war. Es ist mir schon in den Sinn gekommen, ein paar Std. früher zu beginnen und früher zuzuhören, aber das ist nicht in jeder Fachabteilung möglich, und ich würde um 4 Uhr morgens beginnen zu trainieren, aber ich finde es auf lange Sicht zu erschöpfend, und das kann ich im Training auch nicht.

mit dem Chemiker verwandte Berufe? darf mein Boss mich dazu bringen, die Toiletten im Bad zu reinigen? Was sind verwandte Berufe des "Kaufmann für Verkehrsservice"? ....zur Fragestellung Keine Praxis? Guten Tag:) Ich bin im Öffentlichen Sektor im Sekretariat tätig und befinde mich derzeit noch in der Ausbilung.

Aber in der Fachabteilung, in der ich mich gerade befinde, gibt es so gut wie nichts zu tun. Meine täglichen Arbeiten werden in der Regel nach 3 - 4 Std. abgeschlossen. Außerdem stelle ich meinen Kollegen (es gibt nur zwei andere in der Abteilung) die Fragen, ob sie noch für mich arbeiten, aber normalerweise haben sie nichts zu tun.

Nicht, dass wir uns nicht danach fühlen, aber es gibt eben keine Mühe. Aber von 11 oder 12 Uhr setze ich mich allein in mein Arbeitszimmer und schaue in die Lüfte oder Google etwas. Im Moment würde ich mir jedoch wünsche, dass ich Stress hätte und ständig ausgelastet wäre, weil die Zeit überhaupt nicht abläuft.

auf die Fragestellung Berufe, in denen Sie mit dem Rechner arbeiten, aber nicht kontinuierlich? Guten Tag, ich habe meine Berufsausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen. Ich mag es eig. gut, aber ich will nicht 8 Std. vor dem Rechner saßen. Es gibt noch andere Berufe, in denen Sie mit dem Personalcomputer arbeiten, aber immer noch oft in Aktion sind?

Bin ich zu allem fähig, zur Aus- oder Fortbildung?! Im Moment bin ich im Bereich des Anlagenbaus und möchte auch in dieser Industrie verbleiben.

Mehr zum Thema