Verdienst Optiker Fielmann

Auszeichnung Optiker Fielmann

Fielmann? - Preiswerte Herstellung! - Fachtagung Optikerforum Sie haben natürlich in gewisser Hinsicht Recht, aber müssen Sie nicht bedenken, dass, wenn ich eine große Kundenzahl pro Tag habe, lassen Sie uns die Nummer 50 annehmen, die Reklamationszahl etwas größer ist, als wenn ich nur etwa 2-5 Kundinnen pro Tag betreue oder in meinem Unternehmen habe.

Ich weiß nicht, was in dem Zeug ist, mit dem ich den POPO abwische, ich weiß nur, dass der zweilagige nicht so gut ist wie der vierlagige und das macht von den Aldis ebenso gut wie von der Apotheke! Wir sollten nicht alle unsere Kundinnen und Konsumenten täuschen, denn ich bin der festen Überzeugung, ob Laien oder nicht, dass jeder weiß, ob er mit seiner Skibrille gut sehen kann oder "gut aussieht", und zwar durch Dritte, die ihm das Feedback dafür gegeben haben, dass er mit seiner neuen Skibrille gut dasteht.

Sicherlich nicht, weil die Fachhändler so faire und gute Beratung bieten, sondern weil die Menschen kein Kapital mehr haben. Warum alle so schlecht über Fielmann sprechen, ist mir immer noch nicht klar. Es freut mich nur, dass ich mich mit meinen Wettbewerbern gut auskenne. Dabei kann es vorkommen, dass wir Gäste von Kolleginnen und Kollegen haben, die es schlichtweg nicht mehr wissen.... wo ist der Punkt mit all den Aussagen, dem Gefühl des Wettbewerbs und eventuell auch des gegenseitigen Verständnisses?

Wir haben alle die selbe Gesellenprüfung gemacht und deshalb kann ich nicht verstehen, wie man behaupten kann, dass die Fielmann- Person keine Idee hat. Hoffentlich bleiben die Bremse stehen und das Auto fährt nicht aus der nÃ??chsten Biegung, oder ist Mercedes jetzt auch ein kleiner "Fielmann", nur weil er den marktfÃ?hrend ist und ab und zu 100000 Fahrzeuge zurÃ?ckziehen mÃ?ssen, weil UPPPS, die Bremse nicht funktioniert.

Es tut mir leid wegen der Änderung des Geschlechts, die ich gerade bei dir gemacht habe!

Mehr zum Thema