Tätigkeitsbereich Bürokauffrau

Berufsfeld Bürokaufmann/-frau

Das Tätigkeitsfeld in der Verwaltung ist vielseitig: Die Vorbereitung von Kundengesprächen, die Organisation von Terminen und vieles mehr gehören zu ihrem Aufgabengebiet. Beispiel zur Ermittlung der möglichen Risiken und Gefahren im Tätigkeitsbereich eines Bürokaufmanns. Ausbildung zur Bürokauffrau Der Tätigkeitsbereich dieser Ausbildung ist sehr vielseitig und umfasst alle Büro- und...

.. Kauffrau für Bürokommunikation / Assistentin der Niederlassungsleitung.

Bürokauffrau Bürokaufmann Jobs in Bottrop - September 2018

Du bist für die allgemeinen Büroarbeiten und den Empfang der Besucher zuständig, besetzt die Telefonanlage und arbeitest an der..... Denkst du, es ist Zeit für deinen nächsten Job als Büroangestellter? Für die feste Anstellung bei uns und die Stärkung unseres renommierten Kunden suchen wir Sie als Bürokaufmann Ihre Aufgabenstellung für die Bereiche Communication,.....

Mit der Erstellung einer Job-E-Mail oder der Nutzung der Rubrik "Empfohlene Jobs" erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Ihre Einwilligungseinstellungen können Sie jedoch durch Abmeldung oder die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Arbeitsschritte nach Belieben abändern. persona services offeriert Ihnen interessante Arbeitsplätze in Ihrer Stadt. Wir sind an über 200 Orten in ganz Deutschland vertreten.

Bürokauffrau Jobs in Bremen - September 2018

Bürokaufmann/-frau (m/w/d). Für die feste Anstellung bei uns und die Stärkung unseres renommierten Kunden werden Sie gesucht als....... Firmenbeschreibung Wir sind auf der Suche nach einem hauptberuflichen Projektassistenten für eine weltweit agierende Firmengruppe mit Hauptsitz in Bremen-Nord..... Das erfolgreiche Serviceunternehmen liefert als Dienstleister für alle privaten Haushalte im Raum Bremen Tageszeitungen an.....

Mit der Erstellung einer Job-E-Mail oder der Nutzung der Rubrik "Empfohlene Jobs" erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Ihre Einwilligungseinstellungen können Sie jedoch durch Abmeldung oder die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Arbeitsschritte nach Belieben beibehalten. Es gibt viele Arbeitsplätze - bei uns können Sie die richtigen Leute im Großraum Bremen aussuchen.

Berufsausbildung - Assistentin der Geschäftsleitung im Gesundheitsbereich

Danach können Sie sich bei uns zum Kaufmann im Gesundheitsbereich oder zum Bürokaufmann ausbilden lassen! Der Beruf des Arzthelfers bei der Firma prémedica ist zweifach ausgebildet und umfasst drei Jahre. Während der Schulung gibt es keine fachliche Vertiefung in bestimmten Bereichen. In der Ausbildungszeit haben Sie an zwei Tagen in der Schule zwei Unterrichtsstunden.

Drei Tage in der Kalenderwoche sind Sie bei der Firma prémedica tätig und lernen die praktische Umsetzung Ihres Berufes. Das Training endet mit der Abschlusstest. In der schriftlichen Untersuchung werden die Themen Gesundheits-, Geschäfts- und Dienstleistungsprozesse in Gesundheitseinrichtungen sowie Wirtschafts- und Sozialwissenschaften behandelt. Angehörige des Gesundheitssektors sind in erster Linie in Firmen oder Institutionen tätig, die sich auf medizinische Versorgungsleistungen konzentrieren.

Im Regelfall spezialisierst du dich nach deiner Berufsausbildung auf ein bestimmtes Tätigkeitsfeld, wie z.B. Aktivitätsbuchhaltung, Personalwesen oder Rechnungswesen. Der Gesundheitssektor ist ein Zukunftsmarkt und eröffnet Ihnen nach Ihrer Berufsausbildung hervorragende Beschäftigungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Ihre Leistung gut oder sehr gut ist, nehmen wir Sie gerne nach Ihrer Schulung auf und Sie sind in einer spezialisierten Abteilung bei der Firma prémedica tätig.

Der Ausbildungsbeginn ist jeweils am ersten Tag des Trainings.

Mehr zum Thema