Systemischer Business Coach Ihk

Synthetischer Business Coach Ihk

Leben & Business Coach IHK Trainingsinhalte: Die Module sind Business Coach (IHK) und Life Coach (IHK). Weiterqualifizierung zum Business Coach IHK. Zur Zeit tätig als Anwalt, Mediator, systemischer Business Coach. Ausbilder ("Trainer") / Ausbilder ("Train the Trainer") (IHK), Systemic Business Coach (ICA).

Systemberater/in

Insbesondere möchte ich meine Kundinnen und Servicekunden noch besser als bisher betreuen und ihnen auch bei familiären Konflikten behilflich sein, die auch im Rahmen von Schulproblemen auftreten. Daher habe ich einen Coaching-Kurs und eine Fortbildung zum Systemberater absolviert", verrät Dusanka Tretschler. "Oberstes Gebot sind für mich glückliche Kundinnen und Abnehmer - ein strahlendes Lächeln eines Kindes belohnt mich auch für große Anstrengungen.

Dies ist nicht immer ganz einfach, zumal die letzte Klassenarbeit kurz vor der Klausur "in der Hose" war und dann das Abitur sehr schnell gespeichert werden muss. Dabei helfen mir oft meine mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und mit der laufenden Fortbildung können ein paar weitere Türen geöffnet werden - wenn Sie mir und meinem Mannschaft die Zeit dafür geben.

Auch in der heutigen sich schnell verändernden Welt geht das Wissen immer noch nicht so schnell ins Hirn und die Lebensgewohnheiten können nicht über Nacht geändert werden", sagt Tritschler und fasst ihre Arbeiten mit einem Augenzwinkern zusammen.

Wirtschaftscoach IHK - Systemischer Coach mit Aufsicht

Ausbilder, Consultants und Coach ings mit Zertifikaten und Qualitätssiegeln

Inform.-Betriebsw. Forums Value Orientation in Continuing Education e.V. Dipl.-Ökon. Dipl.-Betriebsw. Dt. Ausbildungspreis >Exzellenzzertifikat14/2015, Quality Expert 2014, Foren Wertorientierung in der Qualifikation e.V. Certified Coach for increasing personal leadership skills (LMI), Akkreditierung INSIGHTS MDI® Consultant, Akkreditierung Appearent.

Fachkraft für Unternehmensaufstellungen, Diskussionsforum Valueorientierung in der Fortbildung e.V. (Value Orientation in the Weiterbildung) Es ist mir erlaubt, das Gütesiegel "Qualität - Transparent - Integrität" zu erteilen. Kundenorientiertes Gespräch, Integratives Gespräch nach Carl Rogers und Milton H. Erickson, Systemischer Konsens, Zusammenarbeitsmanagement, Wir sind zertifiziert für folgende Verbände: BDVT e.V. DVNLP e.V. Wir bekennen uns zum Gütesiegel des Forums Valueorientierung in the Weiterbildung. derer.

Der Berufsordnung zur Fortbildung des Forums Wertorientierung in der Fortbildung e. V. sehe ich mich verbunden.

Mehr zum Thema