Studieren ohne Schulabschluss

Ohne Abitur studieren

Es hat nicht jeder den Oberstufenabschluss und damit das Abitur geschafft. Kann ich ohne Hochschulabschluss studieren? - Schnittstelle kann ich ohne Diplom studieren? hello. ich habe eine Anfrage und meine Frau hat mir gesagt, dass man ohne Diplom und abi studieren kann, nur dass man am Ende ein Zeugnis erhält, oder kann man auch gleich einen Studienabschluss machen, weil das Stipendium eigenfinanziert ist.

Ich habe eine 24-jährige Tocher und möchte gerne Thermologie oder Theaterschule studieren, unglücklicherweise müsse ich 5 Jahre in der Waldorfschule verbringen, danach ist es für mich zu zeitig. was kann ich tun, es gibt andere Möglicheiten?

Re: Du kannst ohne Studium studieren? warum 5 Jahre Schulzeit? bei mir waren es nur 4 Jahre, wenn du überhaupt keinen Schulabschluss hattest und drei Jahre, wenn du eine Sekundarschule hattest. frage an der Universität. Auf der HP des Rubels findest du Informationen. oder rufe das zsb an.

Re: ohne Abschlussstudium möglich? Ok, ich bedanke mich herzlich bei dir. Re: Kann man ohne Hochschulabschluss studieren? Re: Kann man ohne Hochschulabschluss studieren? Re: Du kannst ohne Studium studieren? das macht mich glücklich für dich! Viel Glück! Re: ohne Studienabschluss möglich? hello people möchte ich dir eine Anfrage stellen, wo du ohne Studienabschluss studieren kannst und ob du dich noch fragen könntest, ob dies für mich in der NÃ??he von NÃ?rnberg nicht so weit ist, weil ich wirklich studieren will und endlich, was ich bin 18 Jahre alt und deshalb will ich jetzt studieren, ich weiÃ? einfach nicht, wo ich studieren soll und welche Schulen passen,

das sollte nicht zu kostspielig sein, ich möchte studieren, weil ich bemerkt habe, dass es nicht so meine Sache ist, dass ich zur Uni gehen will, ich möchte alle Grade machen, was du tun kannst, aber ich möchte zuerst wissen, wie ich studieren kann und wo ich mich ohne einen Grad auf eine Erwiderung freue, ich bin WIRKLICH DANKES!

Re: kann ich ohne Hochschulabschluss studieren? hello habe ich mak be Frage in der Tat habe ich mein Abitur so nach 11, kann ich noch studieren woanders? Re: Kann man ohne Hochschulabschluss studieren? ¿Wie ist es möglich, ohne Hochschulabschluss zu studieren? Wer keinen Hochschulabschluss hat, hat überhaupt keinen Anrecht auf ein Studium.

Bei einem solchen Grad geht man danach den Bach runter. Re: Kann man ohne Hochschulabschluss studieren? Du musst im Voraus einen Prüfungstest ablegen und ich denke nicht, dass das einfach ist, wenn du ein Jahr in der Uni verpasst. Mir fällt der Weg leichter, zuerst den Studienabschluss zu machen und dann zu studieren.

Mehr zum Thema