Seltsame Jobs

Merkwürdige Jobs

Woz: Interviews mit Steve Wozniak, Steve Jobs. Erster Teil Sie wollen nicht den üblichen Büropraktikum und trotzdem viel Umsatz machen? Es ist nicht jeder für den üblichen 9-zu-5-Job gemacht, aber trotzdem benötigen wir alle einiges an Zeit. In den folgenden Kapiteln finden Sie 15 seltsame Jobs, die aber sehr gut vergütet werden - vom Profikuschler bis zum Bombenentschärfer.

Ja, und diese Jobs sind so wahnsinnig, wie sie auffallen! Bombenentschärfer verbringt viel Zeit mit der Ausbildung, verdient aber je nach Dienstgrad in der Army bis zu 100.000 USD. Danach kannst du als professionelles Trauzeugin ein schönes Westentaschengeld von $300 bis $2000 pro Heirat einnehmen. Der Einstiegslohn pro Urteil beträgt 28 Dollars.

Einige Vermögensschreiber machen gar 75.000$ im Jahr!

Das sind die 10 merkwürdigsten Jobs: Die Nr. 5, die du nie dachtest!

Angefangen bei Profi-Serienwatchern bis hin zu Tierfutterprüfern, die mit einem sensationellen jährlichen Gehalt von 65.000 Euro rechnen können. Das sind die 10 merkwürdigen Jobs im Video: Sie ist dafür zuständig, dass ihnen kein Gast eine Palme auf den Schädel wirft. Der " Fahrradmeister " ist dafür zuständig, die alten Räder aus dem Gewässer zu holen und zu beseitigen. Jährlich werden bis zu 15.000 Räder auf diese Weise/Wegen beseitigt.

Im Wasser forscht der so genannte "Golfballtaucher" nach verlorenen Bällen. Der " Golftaucher " kann mit einem jährlichen Lohn zwischen 44.000 und 87.000 Euro gerechnet werden. Anfänger können mit einem Lohn von 35.000 Euro gerechnet werden, Profis mit 65.000 Euro pro Jahr. Ein " (N)A(c)ktmodel " entfernt sich von Pornografie, mit dem Übergangsschwamm.

Diese Arbeit führt zu einem Stundentarif von 25-150 pro Zeiteinheit. In seiner Verantwortung liegt es, Zeit mit Vertretern zu verbracht, zu sprechen und zu knuddeln.

Öffne die Ohren bei der Berufswahl: 11 seltsame Jobs, mit denen du erstaunliche Mengen an Bargeld verdienen kannst - News

Eiskrem-Verkäufer, Baggerführer oder Prinzessinnen sind populäre Träume, aber auch Berufe wie Popstars und Tierärzte lassen harmlose Knabenaugen erstrahlen. Aber dann wird man alt und muss erkennen, dass die Berufswahl nicht so eindeutig ist - und vor allem überhaupt nicht einfach. Sicher, du bist dabei, die Sahnekuchen auf die Nase von Frau Heidi zu werfen, wenn sie bei jeder Hausfeier die selbe dumme Antwort fragt: "Und, was willst du später machen?" Aber es gibt Lichter am Ende des Tunnels "Was willst du werden?"!

Weil es eigentlich ein paar Berufsgruppen gibt, die echt und doch einträglich sind! Da kommen 11 seltsame Jobs, die viel Geld verdienen können.

Mehr zum Thema