Schulische Voraussetzungen Bankkaufmann

Anforderungen an die Schule Bankkaufmann/frau

Meine Frage ist: Was erwarten die Genossenschaftsbanken von Schulabgängern in Bezug auf die schulische Leistung, in diesem Beispiel die münchnerische Bank? Schulbedarf? - Geldnehmerin 03. Dezember 2005 23:05 Titel: Schulbedarf? Sie haben die gleichen Anträge erhalten, die ich auch an die Hypo-Vereinsbank, die Deutsche Börse und die commerzbank gestellt habe.

habe keinen einzigen 4 5 6. habe Hauptfächer durchschnittlich 2,5 Gymnasien. Meine Frage: Was erwar-ten die Genossenschaften für Schulleistungen, hier im Beispiel die münchner -Unternehmensbank, von der Adresse der Gesellschaft?

Eine Abiturientin mit einem 1,3? 03. Dezember 2005 23:05 Titel: Schulbedarf? Moi 05 Dec, 2005 1:49 Titel: Und wie können Sie mit einer Initiativbewerbung einen großen persönlichen Reiz mitbringen? Dies geht allenfalls durch eine ungewöhnlich gute und/oder fehlerhafte Anwendung. Dabei kann ich nur Bankkaufmann werden, die Auszubildenden haben die ihre Lehrlinge anschlieÃen 2006 bereits zusammen.

Wed 07 Dec, 2005 16:03 Titel: wenn meine Anwendung "so schlecht" wäre, wäre Ich bin wahrscheinlich nicht zum hvb etc. eingeladen worden, oder? ich habe die Personalkonferenz besonders vorher befragt, ob es noch freie Angebote gibt plätze für 2006, so bestätigten sie. 06. Januar 2007 19:54 Titel: Möglichkeiten?

Grundschule und ich bin nicht schlecht, aber ich habe doch mal rein rechnerisch überlegt, ob ich mich vielleicht nicht als Bankkauffrau oder als Bankkaufmann anmelden sollte und wenn ich besetzt bin, dann absolviere ich die Lehrtätigkeit. Haben Sie geglaubt, dass ich eine Chance habe?

In meinem Mathematikzeugnis habe ich durchschnittlich 2,1 im Fitnessstudio, also in englischer und deutscher Sprache eine Zwei und in lateinischer Mathematik und Französisch eine Drei und in Nebenfächern 1 und 2. Glaubst du, ich habe vielleicht noch Chancen, dass man mich nimmt? Er kommt von der High School mit einem 3er Cut und wurde zur Bank gebracht?

06. Januar 2007 19:54 Titel: Aussichten?

Bankmitarbeiter

Unsere Bankmitarbeiter sind nach Abschluss ihrer Berufsausbildung in der Praxis in der Regel im kundennahen und teilweise auch im eigenen Haus tätig. Ihr Aufgabengebiet im Customer Area sind die Akquisition, Kundenberatung und Kundenbetreuung sowie der Vertrieb von Bankwesen. Zu den Tätigkeitsbereichen innerhalb der Bank gehören unter anderem die Bereiche Kontrolle, Organsation, Revision, Personalwesen, Buchhaltung, Marketing und die Abwicklung von Spar- und Anleihengeschäften.

Mehr zum Thema