Schule

Institut

Handlung Flo, 15, ist ein 15-jähriger Junge, der spät aufblüht und sexuell aufwacht, indem er unerbittlich auf seine schöne Klassenkameradin zurückgreift, Leonie. Für sie ist es wichtig. Die Besitzer von Opel Manta fahren auf der Straße gegen VW und Mercedes. Der Veranstalter beschließt, ein echtes Rennen mit viel Geld zu organisieren. Ein neuartiges Abiturient vermisst immer noch einen alten Klassenkameraden und erfindet einen Taschenspielertrick, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

Kati, Jochen und Lukas begeben sich auf eine Entdeckungsreise der magischen Pilze. Und Lukas kommt nicht zurück. Im Anschluss an den Abspann wird der Film, der von Nabil mit dem Camcorder gedreht wurde, gezeigt.

Aufgabe 1: Schule

Die beiden gehen wieder zur Schule. Die beiden gehen zur Schule. Die beiden gehen wieder zur Schule. David vom Deutschen Land Labor. ICH BIN: Es geht heute um "Schule"! Schule - mein Lieblingsfach! Sie müssen gut in der Schule gewesen sein, oder?

NINA GROSSE: REDNER: Die Schule ist in jedem Land ein wenig anders. Dann gehen die Studenten auf andere Schulklassen - das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist was ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist.

Den höchsten Abschluss bildet das Abi. Du kannst damit an einer Hochschule mitmachen. Die beiden gehen wieder zur Schule. Die beiden Künstlerinnen stellen Nina und David ihre Schule vor. NINA: Was ist dein Lieblingsthema? SCHÜLER: Mein bevorzugtes Fach ist Deutsch. Referent: Der Leibeserziehung ist eines der populärsten Themen an der Schule.

An einigen deutschsprachigen Waldorfschulen, wie dieser, betreiben Jungs und Mädels gemeinsamen Unterricht. Heute trainieren Nina und David Korbball. ICH BIN: Welchen sportlichen Stil lehrst du hier in der Schule? PÜTZ JOHANNES: Ja, ganz genau. Hier. Referent: In der Schule gibt es auch eine Menü-Mensen, Mensen (f.) eine Form von Gaststätte in einer Schule oder Hochschule, in der die Kinder billig speisen können.

Die Studenten speisen hier während der Mittagessen. Findet es hier immer gut? TIPP: Gibt es hier nur typisches europäisches Gericht oder ist das auch eine international ausgerichtete Gastronomie? Auf diese Weise lernt man von den Studenten.... eine gute Vorbereitungszeit für Studium oder Berufsleben, wo man oft Vorträge oder Vorträge geben muss.

An dieser Schule gibt es viele Studenten, deren Familie aus anderen Staaten kommt. Welche Sprachkenntnisse werden hier vorausgesetzt? Das Wort "Ich mag dich" soll in so viele verschiedene Fremdsprachen wie möglich umgeschrieben werden. Welche Mannschaft hat mehrere Fremdsprachen? SCHÜLER: Die Türkin. In Nina und Piña steht der Ausdruck "Ich mag dich." ICH BIN:

Schön, wie aktuell und anpassungsfähig der Schulunterricht ist. Studierende können den Unterrichtsstoff selbst gestalten und gestalten, sie können ihn gestalten. Ja, das Refektorium ist auch gut. Am Nachmittag haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Unterrichtsstunden.... und dann ist es gut, dazwischen einmal oder mehrfach in einer gewissen Zeit etwas Gutes zu genießen.

DAVID (!) Ja, ich werde wieder Fremdsprachen lernen: Ankommende Ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende Ankommende Ankommende ankommende Ankommende Ankommende ankommende Ankommende ankommende ankommende Ankommende Ankommende ¡Hasta NINA: Bis bald!

Mehr zum Thema