Rathaus Lehre

Unterricht im Rathaus

Die neue Mannschaft der Bürgerinformation in der Rathauslehre hat nun ihre Arbeit aufgenommen. Enterprise women Stammtisch, local councillor teaching and cultural association teaching. Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Rathaus in Lehre (Niedersachsen).

Stadthaus

Auch in diesem Jahr in der Weihnachtszeit möchte das Lehrlingsteam der Stadtverwaltung die Gäste und Gäste im Foyer des Rathauses mit einem mehrfarbig dekorierten Christbaum begrüßen. Auf der Hauptversammlung der Berufsausbildung zur Berufsfeuerwehr in der Börsenhalle war nun eine Sonderauszeichnung ausstehend:

Einmal im Jahr trifft man sich mit den Mitarbeitern des Bauhofes und der Kirchenverwaltung Lehre zu einer weihnachtlichen Feier. Letztes Jahr hatte die Baubehörde die Möglichkeit, das Meeting zu veranstalten. Die wöchentlichen Kraftfahrzeugdienste des Gemeinschaftsunterrichts können aus innerbetrieblichen Erwägungen nicht am Mitwoch, 17. Februar und Mi, 12. Februar stattfinden.

Der Stadtverwaltung wird Aufmerksamkeit geschenkt. Auf der Website www.lehre.de stellt die Gemeinschaft Lehre einen überschaubaren Terminkalender zur Verfügung. Das Veranstaltungsprogramm umfasst neben Tag, Nacht und Tag auch die Möglichkeiten,..... Hochzeits-Marathon am 18.08.18 ...am abgelaufenen Samstag, 18.08.18, sagten sechs Ehepaare im Hochzeitsraum des Lehr-Rathauses Ja zueinander. Das neue Bürgerinformationsteam im Rathaus Lehre hat nun seine Tätigkeit aufgesetzt.

Mit einem neuen Farbschema erhält das Schulhaus ein lebhaftes Erscheinungsbild.

Stadthaus

Niedersachsen hebt zum Stichtag des Jahres die Kindergartengebühr auf - das verändert auch in der Lehrerschaft viel. Zur besseren Bewältigung des Problems im Kirchenunterricht,..... In diesem Jahr wird es zum ersten Mal einen Ehrentag in der Lehrgemeinde geben. In diesem Jahr wird es einen Ehrentag sein.

Etwa 100 Menschen aus den Dörfern der Pfarrei Lehre trafen sich am Samstag (17.06.) zum ersten Frühstück im Juni im Rathaus in Lehre. Zu dieser Veranstaltung, the Local Council Teaching and the Cultural Association Teaching had invited to this event... Nun hatten die Jugendlichen der Sekundarschullehre wieder einen Aufenthalt aus Vilafranca (bei Barcelona). Traditionsgemäß gibt es auch unter der Wochenzeit einen gemeinsamen Apéro in Lehr.....

Rathauslehre: Das neue Dreiergespann in der Stadtinfo

Unterrichten. Die neue Mannschaft der Bürgerinformationen im Rathausunterricht hat nun ihre Tätigkeit aufgenommen. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist sie zuständig. Die Herren Stephanie Hähnel, Lisa-Marie Hähnel und Andrea Lenke sind seit Jänner die ersten, die über die Belange der Menschen sprechen. Das geht aus einer Presseerklärung der Kommune Lehre hervor. Seit vielen Jahren ist sie bereits in der Öffentlichkeitsarbeit tätig, seit letztem Jahr ist Lisa-Marie Hähnel im Einsatz.

Zu Beginn des Geschäftsjahres hat Andrea Lenke von der Gebäudeverwaltung auf die Öffentlichkeitsarbeit umgestellt. In der Rathauslehre ist die Bürgereinigung die erste Kontaktperson, außerdem sorgen sich die drei Damen unter anderem um die Anmietung der kommunalen Dorfgastronomie. Der Informationsschalter ist während der regulären Geschäftszeiten des Bürgermeisteramtes besetzt: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.30 bis 12 Uhr, Dienstag zusätzl. von 14 bis 18 Uhr und Donnerstag von 14 bis 15 Uhr im Erdgeschoß des Bürgermeisteramtes oder unter der Telefonnummer 05308-699-0. Sollten Sie aufgrund erhöhter Telefonanfragen nicht zurecht kommen, senden Sie bitte eine Kurzmitteilung an die Adresse ww. com.

AdWomen in Deutschland sind weltweit für Mädchen aktiv! Viele Mädchen sind weltweit benachteiligt. Fast 62 Millionen Mädchen im Grund- und Hauptschulalter gehen nicht zur Schule. Lasst uns weltweit für diese benachteiligten Mädchen kämpfen!

Mehr zum Thema