Paderborn Arbeitsamt

Arbeitsamt Paderborn

Warte nicht auf das Arbeitsamt. Paderborn: Arbeitsamt Eine Jobbörse in Paderborn aufsuchen? Nachfolgend findest du eine Auflistung unserer Recherchen. Hinweis: Wir haben die offiziellen Kontaktinformationen nach besten Wissen und Gewissen erstellt und sind bestrebt, sie immer auf dem neuesten Stand zu halten. Dies gilt auch für alle anderen Unternehmen.

Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Angaben auf dem neuesten Stand sind. Für eine Information über eventuell vorhandene Fehl- oder Falschangaben wären wir Ihnen gerne unterbreiten.

Verwenden Sie dazu einfach das Formular am Ende der Seit.

Management-Team der Agentur für Arbeit Paderborn wieder vollständig ' WIR

Paderborn Bezirk / Hoexter Bezirk. Seit dem 16. Juni ist Holger Schütte bei der Agentur für Arbeit in Paderborn der neue Betriebsleiter für den Arbeitsbereich und nun auch der stellvertretende Leiter der Agentur. Damit tritt er die Nachfolge von Horst-Hermann Müller an, der seit Jahresbeginn geschäftsführender Gesellschafter des Jobcenter Kreises Paderborn ist. Der gebürtige Recklinghausener Schütte (39) hat dort 1995 seinen Abschluss gemacht.

Zwischen 1995 und 2010 war er als Offizier in der Bw tätig, davon mehrere Jahre in Augustdorf. Das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule der KZ in Hamburg schloss er als Diplom-Kaufmann ab. In der Zeit von 2010 bis 2012 war er im Trainee-Programm der BA tätig, mehrere Monaten lang als Betriebsleiter bei der Agentur für Arbeit und bei der Familiengesellschaft Neuwied.

Mit Holger Schütte haben wir eine motivierte und zuversichtliche Führungspersönlichkeit als Nachfolger in der Geschäftsleitung, die sich in seiner früheren Karriere als Experte für Personalmanagement und Prozessgestaltung profilieren konnte", so Matisz. Die verheiratete Holger Schütte hat zwei Söhne.

Arbeitsvermittlungsstelle mit guten Jahresergebnissen

Allein im vergangenen Jahr war 2011 ein gutes Jahr für den Arbeitsmark in unseren Breiten. Dies zeigen die Ergebnisse der Arbeitsvermittlung Paderborn. Die Arbeitslosenquote im Landkreis Paderborn betrug im Jahresschnitt 10.500 Männer und Männer, knapp neun Prozentpunkte weniger als im Jahr 2010, begründet der Leiter der Arbeitsvermittlung Paderborn, Rüdiger Matisz:

Wenn Sie keine Anzeigen auf der Grundlage anonymer Verhaltensdaten sehen möchten, können Sie sich entsprechend den ABO-Regeln abmelden. A propos die Kampagnen in dieser Anzeige (von links nach rechts und von oben nach unten): Si votre en que la déditeur, que la reklamées de la reklamées, que la link de la link de l'informatées de la advertentie.

Mehr zum Thema