Mündliche Ergänzungsprüfung Handelsfachwirt Ihk

Orale Zusatzprüfung Kaufmännischer Betriebswirt Ihk

Was ist der Ablauf einer mündlichen Zusatzprüfung für Betriebswirte? Abschlussprüfung zum Fachwirt bei der IHK München. Wirtschaftsprüfung auch in der Zusatzprüfung im Fach KLR.

Übersetzt von Willow Prüfung u mündliche Ergänzungsprüfung Commercial specialist

Hallo! Ende vergangener KW habe ich meine Resultate der schriftlichen Prüfung an den Fachhandel mit der IHK München übermittelt. Prüfung in Wirtschaftswissenschaften auch unter Ergänzungsprüfung im Bereich KLR. Könntet ihr mir vielleicht erklären, wie diese beiden Prüfungen funktionieren? Würde Ich werde mich sehr über eine baldige Rückmeldung informieren - in drei Kalenderwochen werde ich bereits geprüft sein!

Hy, ich muss zugeben, ich bin wahrscheinlich auch durch die K&L Prüfung durchgefallen. Unser Ausbildungsleiter an der Hochschule hat uns immer noch müssten gemeint, mit nur einem 5er nicht in der mündliche. Nun gibt es aber doch Informationen, die doch alle mit 5 in einem Abteil in die müdnliche müssen........ Gemeint war, dass es bei der Prüfung lieber deshalb Zusammenhänge zu erklären gibt, die Kalkulationsschemata und die Differenzen der Teilkostenberechnung etc. erklären auszuloten.

Es wird in vielen Diskussionsforen ja gesagt, dass die Prüfung nicht so lange dauert.15-20min.

Übersetzt von Willow Übersetzt von Willow Übersetzt von Willow

@ juzzi: Moin. Du hast denjenigen enttäuscht, bei dem die meisten Leute getroffen werden. Ganz ruhig, es ist jetzt kein gebrochenes Bein mehr. In der Regel läuft, so dass Sie zunächst die max. 20 min in der VWL werden. Unglücklicherweise gibt es keine weiteren Informationen im Voraus über die Topics, da es oft im Training war, das man vor 20. März hatte, um sich vorzubereiten.

Bei souveränem Vorkommen ( "mit völliger Ahnungslosigkeit") und etwas Spezielles kommt man dort losgelassen durch. Anschließend folgt ca. 10 min KLR. Sie wollen nur wissen, ob du das Problem auf der Website Grundzügen überhaupt überhaupt. richtig erkannt hast. Auch 46 Zähler waren nun möglicherweise knapper, deshalb sollten Sie die mündlich wieder lose bekommen.

Sie freuen sich über Jeder, dem man eine Fragen stellen will und der das Topic dann 20 min voller ist. Die nämlich haben dann auch ihren Frieden und können sich 20 min. zurücklehnen anschauen.

Mündliche Ergänzungsprüfung VWL/BWL: BWL Forenum

Welche speziellen und besonders beliebten Motive gibt es oder ist alles über dem Bett möglich? Es kann dich ohnehin nicht alles einbeziehen, vielleicht kannst du den Vortragenden ein wenig zusammendrücken, so dass er dir zumindest ein paar Dinge erzählt. Würde Auch die Topics der Prüfung schauen mich wieder an. Sie müssen auf dem neuesten Wissensstand sein, denn die meisten Topics kommen hier: Dollarschwäche, euro Hausse, Ölpreise, alels should be you geläufig

Dauerhaft habe ich mir quasi das Topic ausgesucht worüber Ich möchte gerne befragt werden..... Glückwunsch zur übergebenen Prüfung. Was wurde zu diesem Themenbereich nachgefragt?

Mehr zum Thema