Motivationscoach Berlin

Engagement Coach Berlin

Mentaltrainer Berlin Robert Rode Ich war bereits Mentaltrainer, als ich das Gehen lernte, zumindest mein eigenes. Alles war noch ohne Bedingungen und unser Verstand war von Haus aus kräftig. Mentalcoaching mit Philipp Sunday, Darsteller / Autor: "Man kann nicht nur den eigenen Organismus schulen, ihn schöner, gesünder und leistungsfähiger machen, sondern auch den anderen...

".

Das ging auch mit Coaching und Motivationstraining. Erst viel später wurde ich ein Lehrer für andere Menschen, als ich meine eigene Lebenswelt wiederentdeckte und unterwarf. Musste wieder mein eigener Lehrer werden. In der Folgezeit war ich mit der zusammengefassten Mentalcoaching-Technik "I am me" am meisten erfolgreich. Danach habe ich die besten Berater, Trainer und Betreuer zu Rate gezogen, an verschiedenen Seminaren und Schulungen teilgenommen und mit meinen Kunden mehrere hundert Coaching-Sitzungen abgehalten.

Die mentale Trainerin unterscheidet sich nur geringfügig vom mentalen Coach. Wer hat Vorstellungen, die keinen Doktor brauchen" Mitteilung "Sprechen ist silberfarben, hört und versteht sie? Glaubensarbeit "Nur wer an den Glauben denkt, bewegt Berge" Examensvorbereitung " Tag x ist mein Tag" Genesung des Innenkindes "Heimfinden" Verhaltens-Training "Neues Benehmen von kleinen Schweinehunden" Sportmotivation ist oft mentales Training in der Schulleitung?

Körperkraftsport und geistige Leistungsfähigkeit durch Trainings? Natürlich ist das Trainieren ein konstruktiver Vorgang für Leib und Seele! Trainieren heißt, den Weg zu gehen, den man gehen muss, um körperlichen und geistigen Wandel in einem Lehrprozess zu erreichen. Seit über 25 Jahren bin ich als persönlicher Coach, der seine Kunden physisch gesund macht, in der Körperarbeit tätig!

Während meiner langen Übung habe ich einen zentralen Aspekt bemerkt, der aus zwei untrennbaren Teilen besteht: "Der Korpus verfolgt eigentlich den Geist" - sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht. Abhängig davon, wie der Verstand angepasst wird, gehen diese im besten Fall eine Lebensgemeinschaft ein. Heutzutage bin ich von Kunden gebucht, die sehr oft beides wollen:

Mit der Zeit hat sich eine sehr werthaltige Mischung aus klassischem Körpertraining und Mentalcoaching durchgesetzt. Es gibt nichts, was im Personal Change Coaching so gut gelingt wie die Lebensgemeinschaft von Körper- und Geistarbeit! Mentale Kästen und therapeutische Kästen "Schlagkräftige Auseinandersetzungen gegen Depressionen und Wut" Fitmental "Running to the truth" Hintergrundgespräche "Strong spirit, strong backbone" Wettbewerbsvorbereitung "My success scenario" Manuel Depta, Sicherheitsexperte / Unternehmer: "Mental Coaching von Robert Rode, ist für mich der Weg zu einer neuen positiven Sicht und Lebensperspektive.

Analysekonfrontation, lösungs- und zielgerichtetes Trainieren für eine Sonnenseele und Zukunft" Sie wissen diese Metapher: Der Fische riecht immer vom Regen! Diese wohlbekannte Bildunterschrift wird in den Bereichen Wirtschaft, Verbände, Vereine, Unternehmen und politische Gruppen verwendet, wenn der Führungsgeist irregeleitet ist. Beim Business Coaching geht es darum, diese Resourcen zu nutzen und zurückzufordern.

Aber auch Menschen, die nach ihrer Leidenschaft streben, ihre Karriere ändern wollen oder einen Neustart in einer kompletten Neuausrichtung wagen, können von meinem Training mit mir mitnehmen. Der eigene Verstand wird wieder zum Trainer. Hier fungiere ich als Ihr Wegbegleiter und Ansprechpartner, als Spiegel- und Strahlerhalter, der viele offene und ehrliche Rückmeldungen als Ihr Business-Trainer gibt.

Geschäftscoaching für Privattrainerin ? Erfolge durch Klarheitsänderung Coachings Fulfillment statt Hamsterrad Burn Out Vorbeugung & Nachsorge Für die korrekte Brandstress-Kompetenz ? Wer Stress macht Da ich immer einzeln stehe, empfehle ich nach einer umfassenden Analyse, welche Form von Konsultation oder Coachings, welche Kombinationen sinnvoll sind. Zum ressourcenorientierten Training mit den Kernmechanismen von Neurolingustische Programme (NLP) verwende ich effektive und international anerkannte Verfahren, die sich in meiner Arbeit bereits mehrfach erprobt haben.

Sie sind Teil der energischen Psyche und befähigen den Kunden, rasche Veränderungen in seinem Ausgangszustand zu erreichen. Auf dem Gebiet der Erholung stelle ich meinen Kunden angeleitete Trance-Reisen und progressives Muskelentspannen zur Verfügung. Gemäß dem Leitspruch benötigt ein Trainer einen Coach: Ich bin gelernter und zertifizierter Mentalcoach (BSA Dt. Schule für Vorbeugung und Gesundheitssport).

Kontinuierliche Weiterbildung im Rahmen von Mental Coaching und Communication sind für mich ein Teil davon.

Mehr zum Thema