Motivationscoach Ausbildung Schweiz

Motivationscoach Training Schweiz

Wir sind eines der renommiertesten Trainingsinstitute im Bereich Coaching, Mentoring und Supervision. Mentaltrainer 1 mit Diploma-Abschluss Das mentale Training der besten Top-Athleten der Weltspitze ist zum Zentralkonzept geworden, ohne das die Sportart nicht mehr vorstellbar ist. Mehr und mehr Führungskräfte nutzen auch das mentale Training, um ihre Unternehmensziele besser zu verwirklichen und ihren Unternehmenserfolg zu steigern. Mit unserem diplomierten Mentallehrer 1 Training lernst du die wesentlichen Grundkenntnisse des Mentalen Trainings und kannst so deine Kunden bei der Erreichung ihrer Zielvorgaben unterstützen.

Du unterstützt deine Kunden bei der Vision, der Zielformulierung, dem positiven Gedankengut, der Motivationsermittlung und der Identifizierung von Maßnahmen zur gezielten Umsetzung von mentalen Techniken. Überlassen Sie sich jetzt ganz einfach und ohne Verpflichtung von unseren Schulungsexperten informieren zu wollen und kontaktieren Sie uns unter 055 211 85 85 85 oder verlangen Sie noch heute unsere Dokumente ohne Verpflichtung. Schulungsorte: Schulungskosten: Unterricht: 140 Stunden Geführtes Selbststudium: 140 Stunden Diplomarbeit/Selbstlernzeit: 340 Stunden Gesamtschulungszeit: 620 Stunden Lasse dich jetzt von unseren Schulungsexperten völlig kostenlos und telefonisch unter 055 211 85 85 85 informieren oder frage unsere Dokumente heute nach.

  • Du hast Methoden, um deine gesteckten Wünsche besser zu erfüllen. Mentales Training I, Visions, Goals, Measures, Positive Thinking, Motivation Training, Mental Training II, Mental Techniques, Mental Exercises for Profession, Partnership, Education and Sports, Mental Training III, Deepening Mental Coaching, Registrieren Sie sich jetzt für diesen Diploma-Kurs oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter 055 211 85 85 85 Weitere auf.

im Bereich Supervision Ausbildung Betreuer Eidgenössisches Diplom Coach

Unsere Kursteilnehmer sagen: Als Personalverantwortlicher bin ich mir der Bedeutung des lebenslangen Lernens durchaus bewußt. Für mich ist die Ausbildung eine optimale Verbindung von Lehre und Praktik. Dabei ist neben der fachlichen Erweiterung der Kompetenz durch diese hochqualifizierte Ausbildung auch die Persönlichkeitsentwicklung von Bedeutung. Der Umgang mit unterschiedlichen seelischen und methodischen Ansätzen, kombiniert mit praktischen Übungen, ist ein gutes Werkzeug für die Arbeit als Ausbilder.

Auch für mich selbst empfinde ich die Ausbildung als lohnende Investitionen in meine Persönlichkeitsentwicklung. In der kleinen Trainingsgruppe sind die vielen Praxisübungen nicht nur eine ausgezeichnete Trainingsmöglichkeit, sondern auch eine große Anreicherung für die Selbstverwirklichung. Die Ausbildung habe ich gestartet, weil ich in meiner Managementfunktion weitere Fähigkeiten zur Mitarbeiterentwicklung entwickeln wollte.

Schon nach der halben Schulung wurden die Resultate deutlich und ich bekam viele positive Rückmeldungen von meinen Mitarbeitern. Es ist für mich auch ein erstklassiges Führungstraining. Durch die exzellente Ausbildung nach den EASC-Standards kann ich mir als unabhängiger Trainer ein weiteres professionelles Fundament aufbauen. Ich kann dieses Kompetenztraining nur empfehlen! Die Ausbildung zum Trainer EASC hat mir in meiner Personalentwicklung sehr geholfen und mich für meine Managementaufgaben gerüstet.

Die praktische Lehre, die Kombination von Konzepten, Gruppendynamik, TA, Systemtheorie und Methodenkomplex sowie die wohltuende Arbeitsatmosphäre machen mich zu einem souveränen Trainer und Leiter. In den 11/2 Jahren hat sich mein Wunsch, den Trainerberuf ausÃ? Während dieses Trainings habe ich viel über mich selbst erfahren.

Nicht nur, dass ich viel Expertenwissen erworben habe, sondern durch meine eigenen Erfahrungen und Selbstreflexion bin ich auch als Mensch herangewachsen und wurde zum Trainer trainiert. Ausbildung auf höchstem Ausbildungsniveau mit ausgeprägtem praktischen Bezug.

Mehr zum Thema