Mittlerer Nichttechnischer Dienst Bundeswehr Einstellungstest

Mittelstand nicht-technischer Dienst Bundeswehr Rekrutierungstest

Gleichwohl sind die Grundzüge der Einstellungstests für die mittlere Klasse ähnlich. Gegründet wurde die Bundeswehr im Jahr? Ich habe mich für die Karriere des mittleren nicht-technischen Dienstes in der Bundeswehr beworben. Im Juni habe ich den Direkteinstieg im mittleren Dienst beantragt.

EINSTELLPrüfung MEDIUM TECHNICAL SERVICE BWB KOBLENZ - Blatt 3 - Prüfung, Klausur, Anmeldung, Einladung

Denn andere Personen im Team im Forum haben den gleichen Nutzen wie du. Sie bleiben dort nicht zwei Tage hintereinander (zumindest war das beim TÜV der Fall), sondern werden zu den Einzeltests angewiesen. Sie sind über den Tag verstreut, auch wenn sie nur wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Dort kann ich Ihnen jetzt nicht mehr helfen, denn mein Teil war der Dienst für den technischen Dienst. Unglücklicherweise kann ich nicht sagen, wie groß Ihre Konkurrenzsituation ist, die immer noch Rekrutierung ist, aber wir waren über 30 Personen bei der Klausur. Im Mundtest sind´s ziemlich kleine Grüppchen, etwa 4 Stück oder so.

Wenn jemand vom nicht-technischen Dienst das eine oder andere berichtigen muss, dann möchte ich Ihnen dafür danken. Andernfalls durchlaufen Sie eine militärische Karriere. Die Einladungen zum Klausurverfahren in Wiesbaden sind am Monday 29.09.2014 eingegangen. Guten Tag, wer hat am kommenden Donnerstag, den 02. September, bereits eine Einstellungszusage für die mittlere technische Servicekarriere erhalten?

Hallo, so bekam ich anfangs Sept. ein Stellenangebot, dass sie mich am 1.10. für den Fachbereich Elektro- und Energietechnik einstelle. Hallo, die neuen Einstellungs-Tests beginnen gerade erst. Guten Tag Jungs, ich bin gerade erst hier im Diskussionsforum und möchte meine Erfahrungen einbringen. Auch ich war am gestrigen Tag im Auswahlprozess für den mitteltechnischen Militärdienst, und ich muss ehrlich gesagt feststellen, dass es möglich ist, wenn man den Arbeitsplatz wirklich will und sich zuvor ein wenig darauf vorzubereiten.

Jeder zweite, der am gestrigen Tag dort war, hat entweder "nur" einen Meisterbrief in einem technischem Handwerk oder ist noch in der Bundeswehr, andere haben die Sache offenbar nicht so ernst gemeint und haben ihr GlÃ?ck nur auf gutdeutsch probiert. Ich verstehe nicht, dass die Bundeswehr bisher nicht gesiebt hat, der Job ist nur für Kapitäne und Monteure oder bin ich da?

PRÜFUNG 1 Der erste Versuch war ein Rechtschreib-, Stress- und Speichertest auf dem RS. Es war der erste Versuch! PRÜFUNG III Der dritte Prüfung war über technische Mathematik, meiner Ansicht nach ist es auch möglich, wenn man sich darauf vorbereitete. PRÜFUNG Vier Der vierte und letze Versuch war das Verfassen eines Aufsatzes, Sie hatten drei verschiedene Motive zur Wahl und haben dafür bis zu zwei Stunden Zeit, ich habe etwa 2,5 S. zum Themenbereich "Ursula von der Leyen will die Bundeswehr familienfreundlicher machen und Ihnen vorschlagen, wie Unternehmer Jobs wieder attraktiv machen können", so oder dergleichen.

Meinen nicht-technischen Einstellungstest der Mittelstufe hatte ich am 12. Juni 2014. Hallo, ich habe diese Handelswoche eine Ausschreibung zum Oralwettbewerb für die Karriere des mitteltechnischen Service - spezialisiert auf Wehrtechnik (Flugzeugbau und Flugzeugantrieb) - in Koblenz bekommen. und mir freundlichst sagen, welche Art von Frage aufkommen...!

Wissen Sie, welche Punkte sie in ihrem Essay über die Selektion hatte? Hat niemand den Satellitentest für technische Dienstleistungen auf mittlerem Niveau gemacht? Ich bin auch hier ganz anders, aber vielleicht werden meine Erlebnisse etwas zu dem einen oder anderen beitragen: Ich war diese Woch beim Ausleseverfahren für den Mitteltechnischen Dienst - das Verfahren war wie folgt: I. Test: Wir haben mit dem Computertest auf dem Computer angefangen.

Prüfung: Der zweite Prüfung war der Essay, in dem Sie eines von drei möglichen Topics wählen konnten. Es ging um: Welche Aufgabe sollte eine gute Maschine haben? Wir hatten 90 min für den Essay. Guten Tag, ich bin am 20.05. zum Einstellungstest für den Mitteltechnischen Verwaltungsservice - Schwerpunkt Verteidigungstechnik in Wiesbaden eingeladet.

Kennt sich jemand damit aus, wie fachlich die mathematischen Aufgabenstellungen sind? Gibt es, wie auf der Website angedeutet, nur allgemeine Tätigkeiten für metallene Berufsgruppen oder auch besondere Tätigkeiten aus dem Flugzeug- und Triebwerksbereich? Als ich mich aus dem Schaufenster lehnte, sagte ich, dass die mathematischen Aufgabenstellungen, die wir im Rahmen des Tests gemacht haben, umsetzbar waren.

Dies gilt jedoch für den mitteltechnischen Dienst: Telekommunikation und elektronische Auftragsspur.

Mehr zum Thema