Maler und Lackierer Gesellenprüfung Theorie

Lackierer und Maler Gesellenprüfungstheorie

Die Vorbereitung auf die theoretische Gesellenprüfung. Zur Vorbereitung auf die theoretische Gesellenprüfung. Die Theorie (Wirtschaft, Politik, Mathematik und berufsbezogene Fragen...

. sowie die Gesellenprüfung Maler und Lackierer und Lackierer... Ich habe meine theoretische Prüfung abgeschlossen und habe praktisch noch vor mir.

Wonach schaut die Gesellenprüfung beim Maler und Lackierer aus? Das ist eine gute Idee.

Hallo, ein Freund von mir möchte Maler und Lackierer werden, wie sehen die Prüfungen dort aus, gibt es eine Theorie- und eine Praxisprüfung oder wie nennen Sie sie? Ich habe von einem Handwerksstück von einem Gesellengeh? aber ich weiss nicht, ob die Prüfungen immer gleich sind. Theorie- und Praxisprüfung (Zwischen- und Gesellenprüfung).

Theoretische Grundlagen (Wirtschaft, Politologie, Mathematik und berufsbezogene Fragen). In der Vorprüfung beträgt die Praxisprüfung 2,5 Tage, die Gesellenprüfung 3,5 Tage. 1. Tag Tapetenriss, Türen-Nassabrieb.

Gesellenprüfung Maler und Lackierer

Geschrieben am: 06 Juli 2006 - 19:47:12 Titel: hey Menschen haben auch Partipps durchsucht für die prüfung danach habe ich gesehen, dass diese prüfung die prüfung und leida nicht gelaufen aba haben mir viel bemerkt, was passiert Scheiße an der Sache ist 20% sind mit Kreuzung entschieden und 80% in Schriftlichkeit, also bitte mehr lesen um mehr zu bekommen um weitere Kerne zu bekommen.

Der 21. May 2007 - 08:43:10 Titel: Grüà selbst! Tatsächlich kennen Sie zufällig die Fehlerquote der Gesellenprüfung Maler und Lackierer 2007, bitte? 16: Juni 2007 - 17: 23: 15 Titel: Guten Tag Firstma, ich drehe mich auch bald mit der Gesellenprüfung. 17. Juni 2007 - 16:08:06 Titel: habe mein zwischenprüfung völlig vermasselt.... und jetzt bin ich seit Tagen auf wütend an mir selbst, weil ich die berufsbildende Schule vernachlässigt habe, und das ganze zweite Jahr der Ausbildung. Jetzt habe ich die folgenden der folgenden zwei Seiten... bin mit meiner Theorie durch und habe praktisch noch vor mir. kam heraus ist ein 4.3. bedeutet das, dass ich versagt habe?

Wie ist das mit dem enthaltenen Immobilienabschluss? gesellenprüfung lock mit 2,4 oder besser? 23 Juni 2007 - 10:57:08 Titel: Soweit ich weiß, kann man Zwischenprüfung nicht verfehlen. Guten Tag, im Oktober 07 haben Gesellen - Prüfung und würde möchten wissen, was in der Theorie vor sich geht.

Möglicherweise hat einer der Leute bereits seine Prüfung hinter sich und kann mir ein wenig aushelfen. Ich kenne die Theorie noch nicht. 18 Oct 2007 - 18:36:38 Titel: Schauen und prüfen Sie mit http://maler-forum.de

Mehr zum Thema