Maler Steckbrief

Lackierer-Profil

Lackierer und Maler mit Schwerpunkt Design und. Profilmaler und Lackierer (spezialisiert auf Bau- und Korrosionsschutz) Herbert. Tätigkeit: Malermeister, Dekorateur und Polsterer. PROFIL: Kaufmännische Handelsschule. Parallel dazu zwei Jahre lang als Schreiner gearbeitet.

Tätigkeit: Künstler (Maler, Grafiker, Bildhauer und Keramiker) Ausbildung:

Die Mannschaft

Für das Projektteam und mich ist es daher von großer Bedeutung, dass unsere Dienstleistungen in kompakter Form und unter durchgängig erbracht werden. Das Ausführung meines Teams ist in erster Linie auf einem High und zuverlässigen Qualitätsniveau basier. So sind wir: Profil: Das ist ein As in der Verlegung, das auch bei der Montage ein hohes Maß an Geschicklichkeit zeigt: Marcel Zimmer, Gruppenleiter "âBoden" Steckbrief.

Manfred-Hass, Gruppenleiter âMalereiarbeitâ?? Profil: Alexandre Göring, Gruppenleiter "Trockenbau", hat Grund zur Sorge: Seit 2017 ist Alexander Mitglied unseres Teams. Durch seine Fähigkeiten, die damit verbundene Expertise und das äußerst saubere Ausführung seiner Arbeit wurde er schnell zum Gruppenleiter im Trockenbausektor. PROFIL: Seit März 2016 ist Ivan ein bedeutender Verstärkung für unser Mitarbeiter.

PROFIL: Seine Berufsausbildung in unserem Unternehmen absolvierte Martin Wolff im Jahr 2017 mit Prädikat bei der Sto-Stiftung. Deshalb sind wir sehr froh, dass er seit Januar 2017 unser Gesellenmaler ist. Er stellt seine Fingerspitzengefühl in der Malerei und in der Ausführung verschiedene Techniken der Wandgestaltung vor. PROFIL: Die 3D-Visualisierung von geplanten Projekten auf dem Computer zuständig ist ebenfalls unter für zu finden.

Steckbrief - Steht vor neuen Aufgaben und führt sie durch präzise Steckbrief: Csaba unterstützt unser Expertenteam seit Juli 2017, Steckbrief: Steckbrief: Erst seit März 2018 ist die Firma tätig mit dabei. Steckbrief: Tamara kam im Oktober 2014 in unser Haus und unterstützt kam unter Bürotätigkeiten zu uns.

Steckbrief: Stephanie erweitert seit Sept. 2017 unser Büro unter Bürotà ¤tigkeiten.

Der Maler Oliver Baumann und sein Arbeitsteam in Ifigsen

Ich mag das im Unternehmen sehr: Das Sozialverhalten im Unternehmen. Präsentation für die Zukunft: Zusammen weiterlaufen! Zukunftsvorstellung: Auf der einen Seite möchte ich gern von mir aufgenommen werden und später meinen Master machen, auf der anderen Seite möchte ich mein Freizeitbeschäftigung zum Metier machen und an die Berufsförderung der Berufsförderung Hannover gehen. Mir gefällt das im Unternehmen sehr gut: gute Zusammenarbeit zwischen den Kolleginnen und Kollegen, gute und umfangreiche Schulungen, großes und vielseitiges Arbeitsangebot.

Mir gefiel das im Unternehmen sehr gut: Das Arbeitsklima und die Tatsache, dass es keine Winterferien gibt. Präsentation für die Zukunft: Erfolgreicher Abschluss meiner Lehre und mögliche Übernahme. Präsentation für die Zukunft: Sei ein erfolgreicher Partner und bleibe so lange wie möglich Teil des Erfolgs. Präsentation für die Zukunft: Arbeite mit Meisterbrief und als gelernter Maler.

Mehr zum Thema