Life Coach Ausbildung Berlin

Lebensberatung Berlin

Life Coaching in Berlin wird von Menschen besucht, die sich neu orientieren wollen. Lebensberater. zertifizierter Life Coach nach den Richtlinien der International Coach Federation (ICF). Ausbildung an der Dr. Bock Coaching Academy Berlin.

Ausbildung zum Certified Life Coach

Ich kann als Coach Menschen dabei helfen, eine bessere Lebensbedingungen zu erreichen. Mit Menschen, die sich ändern wollen, zu gehen, sie zu begeistern und die in jedem Menschen vorhandene Macht herauszustellen und sie auf fruchtbare Wege zu führen - das ist es, was mich bewegt und jede Coaching-Session zu einem einzigartigen Ereignis macht.

"Das ist ein Leitgedanke von Top Coach Dr. Petra Bock, die mich im Grunde genommen ansprach und mich viel bewegen ließ. Um dies nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere zugänglich zu machen, habe ich an der angesehenen Dr. Bock Coaching Academy (DBCA) die Life Coach Ausbildung und das Masterstudium (zertifiziert nach den Vorgaben der International Coach Federation (ICF)) abgeschlossen.

Psychologische Beraterin/ Personal Coach, Impuls e. V. Als Coach bin ich Ihr Sparringpartner auf gleicher Höhe. Dabei verfolge ich einen systematischen, lösungs- und potenzialorientierten Coachingansatz. Ich berate als Coach nicht, aber ich kann mein Wissen und meine Erfahrungen in Sachen Sachinformationen und neue Anregungen mitbringen. Das Coaching ist ein zukunftsorientierter und lösender Vorgang fÃ?r Menschen, die sich Ã?ndern wollen.

Nach meiner Überzeugung kann Coaching Change-Prozesse in positiver Weise unterstützen und die Wohnqualität steigern. Das, was sich meine Kunden in kürzester Zeit bewegen, die sich eröffnenden Chancen, die plötzliche Rückkehr der Kraft - und das freigesetzte Lachen, das ich in vielen Coachingsitzungen gesehen habe, bestärken mich darin.

Mit aufregenden Werkzeugen und nützlichen Anregungen unterstütze ich Sie als Ihr persönlicher Life Coach - einfühlsam geschätzt, aber auch charmant herausfordernd -.

Lebensberatung Berlin - Lebensberatung | Business Coach

Ähnlich wie beim Einzelcoaching geht es um Fragen, die vor allem das Privatleben berühren. Damit erfolgt eine eindeutige Trennung zum Business-, Job-, Karriere- oder Führungskräfte-Coaching, in dem vor allem an berufsbezogenen Anforderungen gefeilt wird. Life Coaching in Berlin wird von Menschen besucht, die sich umorientieren wollen. Bei der Suche nach neuen Sichtweisen, bei der Problemlösung, beim Einsatz gegen Krankheit und Krise und bei der Suche nach mehr Sinnstift.

Wenn es darum geht, in schwierigen Lebenssituationen wie Krisensituationen oder Kummer Klarheit zu schaffen, wenn zu viele Hürden vor Ihnen stehen oder wenn Menschen sich selbst besser kennenlernen und ihr eigenes Schicksal mit sich selbst in Einklang bringen wollen, sind wir für Sie da. So können die Kunden in den Sessions beispielsweise Schwierigkeiten und Katastrophen bewältigen, neue Dinge wahrnehmen und bewußt anerkennen, ihren Entwicklungsprozess kreativ gestalten, den Weg zum Glück gehen, Lebensfreude, -stärke und -ruhe spüren, ihr eigenes Dasein suchen, ihrem Geist, ihrer Eingebung und ihren Empfindungen trauen und ihrem Innenkern nachgehen und ihre eigenen Lebensqualitäten aus dem Zentrum in die Tat umsetzen. In den Sessions können sie ihre Erfahrungen einbringen.

Die Lebensberaterin kann eine Moderatorin im Neuorientierungsprozess sein, indem sie Persönlichkeits- und Verhaltensänderungen stimuliert, die zum Kunden passt. Der Zusammenschluss der unterschiedlichen Methoden und Werkzeuge ermöglicht es im Life Coaching, die Belange sowohl bewußt als auch unbewußt zu erarbeiten. Auf den unterschiedlichen Lebensebenen von Mensch und Tier werden nach kürzester Zeit neue Sichtweisen sichtbar und spürbar, es können Blöcke gelöst und ein neuer Selbstvertrauen und eine neue Selbstwahrnehmung genutzt werden, um das Ziel zu erreichen.

Lernen Sie uns kennen.

Mehr zum Thema