Kann man mit einem Hauptschulabschluss Studieren

Kannst du mit einem Hauptschulabschluss studieren?

Welche genau wirst du studieren? Wie siehst du das? Rette jedes Fest.

Studieren mit einem Hauptschulabschluss? Die Sekundarschule.

Es ist möglich, mit einem Hauptschulabschluss zu studieren. Und dann musst du zuerst durch die Untersuchung kommen.... dann musst du weitersuchen. Schade, dass diese Menschen in einer unteren Laden stecken bleiben. Für mich selbst war ich dort auch Abiturient und weiß, wie man dort unten bewertet.

Ich bin heute 19 Jahre jung, habe gerade die High School abgeschlossen und im nächsten Jahr werde ich bei einem starken Akademiker Volkswirtschaftslehre studieren und ich habe die High School absolviert. Kleines Trinkgeld, das du bewältigen kannst, wenn du dich hinsetzt und lernst, lernst, lernst, lernst und du wirst feststellen, dass du immer weiter und weiter wirst. wenn du auf irgendeine Weise einen High-School-Abschluss oder wenigstens eine Universitätsreife satt hast.

Studium mit Hauptschulabschluss

Meine Freundin hat einen Realschulabschluss (mit durchschnittlich 2,4), eine Berufsausbildung (mit durchschnittlich 2,6) und ist derzeit als Einzelhandelskauffrau tätig. Vier. Kann er seinen Aktiven einholen? Veröffentlicht am: 11. Dezember 2007 - 17:02:08 Titel: Eingetragen am: Um an der Berufsschule zu studieren, benötigt sie zumindest die Fachabi, für die Universität die Abiturprüfung.

Veröffentlicht am: In dem vorstehend beschriebenen Falle über sind die Möglichkeiten, die die IHK weitergibt. Veröffentlicht am: In der zwölften Unterrichtsstunde der FH kann Ihr "Freund" müsste die Oberstufe an der FH belegen, dann kann er an eine Hochschule gehen.....

Veröffentlicht am: Dezember 2007 - 19:42:28 Titel: ok, vielen Dank für die Antwort und die für die linke...jetzt die Antwort nächste: Das ist ja berufstätig, und in der Universität hat man trotzdem einen fixierten Zeitplan, oder gibt's noch andere Möglichkeiten? Ist es möglich, das Abitur mit einem Realschulabschluss abzuschließen?

p.s. Kann mich noch jemand auf der linken Seite dieser abendlichen Tunis usw. aufstellen? Veröffentlicht am: 11. Dezember 2007 - 19:43:40 Titel: Aravinthan hat folgendes geschrieben: Dein "Freund" müsste besucht die Schulstufe 7 der Techniker-Schule, und dann kann er an eine technische Polyfachhochschule gehen..... Okay, ich gebe zu, er ist mein Brautpaar.....

Veröffentlicht am: 11 Dec 2007 - 20:06:47 Titel: Veröffentlicht am: Der 12. Dezember 2007 - 21:08:10 Titel: Habe ich richtig begriffen, dass er an der fh bwl studieren und dann mit 30 abgeschlossen werden will?! außerdem sollte man vielleicht wissen, dass es viele bwl-Studenten gibt, die viel besser abschneiden und einen früheren- Abschluss zeigen können, und auch sie haben manchmal Probleme, einen Job zu haben.....

Mehr zum Thema