Jobs mit Tieren ohne Ausbildung Schweiz

Arbeit mit Tieren ohne Ausbildung Schweiz

Es gibt mehrere Jobs, für die Sie keine spezielle Schulung benötigen. Die Randstad (Schweiz) AG Bern Alle Jobs für dieses Unternehmen anzeigen. EB Zürich ist die grösste öffentlich finanzierte Weiterbildungsinstitution der Schweiz. Sie ist zu ihrem Beruf zurückgekehrt und liebt die Herausforderung der Arbeit mit Tieren. Im grössten Schweizer Stellenmarkt finden Sie alle offenen Stellen für Stellen ohne Ausbildung.

BEI Tierjobs - August 2018

Da meine Gastfamilie noch drei Tiere hat, bin ich es manchmal bei vielen Tieren gewöhnt..... Ausgerichtet auf einen stabilen Service. Erfahrungen im Pferdeumgang sind unerlässlich. Eine professionelle Handhabung der Tiere sowie Benutzerfreundlichkeit und eine hohe.....

Der Kinderzoo Knies ist eine tierärztliche Anlage in Repperswil mit rund 400 Tieren in über 45 Tierarten....... Ein sehr guter und effektiver Einsatz der MS Office Palette. Er liebt den Kontakt mit Menschen, liebt Tiere und ist es gewohnt, selbständig zu sein. Die Personalabteilung der Fressnapf Schweiz AG ist erfreut..... Erfahrungen im Umgangs mit den Tieren.

Er liebt den Kontakt mit Menschen, liebt Tiere und ist es gewohnt, selbständig zu sein. Die Personalabteilung der Fressnapf Schweiz AG ist erfreut..... Ich weiß die Verbundenheit mit den Tieren und die alltäglichen Schwierigkeiten bei der Verständigung mit Tierhaltern, Medizinern und anderen Fachleuten zu schätzen.......

Die Mitarbeitenden von

Besitze Tiere: Rüde "Cindy" (Mischling), Rüde "Silas" (Mischling), Rüde "Speedy" (alle aus Paradiesli), Rüde "Gismo" (EHK), Rüde "Luna" (EHK), Sonja SCHMIDIGGER kehrte nach einer Weiterbildung zur Pflegefachfrau an ihre Arbeit zurück und ist sehr angetan von der Aufgabe, mit Tieren zu sein. Aufopferungsvoll leitet sie den Unterstand. Die liebevolle Ausstrahlung wird nicht nur auf unsere Haustiere, sondern auch auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern übertragen.

Es freut uns sehr, dass unser Tierschutz Sie anführt. Die Sonja wird von dem folgenden Gespann voll unterstützt: Frau Hurschler hat ihre Ausbildung bei uns absolviert und diese mit Erfolg durchlaufen. Danach hat sie kurz in einem anderen Altersheim gearbeitet und als wir eine Vakanz als Viehpflegerin hatten, war sie DIE Kandidatin für uns und wir sind sehr froh, dass sie unser Arbeitsteam weiter bereichern und verstärken wird.

Mittlerweile ist sie zur stellvertretenden Leiterin des Unterstandes berufen worden. Sibyles positives Charisma und Auftreten wird nicht nur auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und das Kollektiv, sondern auch auf unsere Protegés übertragen. Sie gefällt den Tieren und man spürt, dass sie gerne mit Tieren arbeitet. Auf dem zweiten Ausbildungsweg bei uns absolvierte sie ihre Ausbildung zur Viehpflegerin.

Es freut uns sehr, dass sie auch nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung bei uns geblieben ist, um das Gelernte umzusetzen. Es ist schwierig, ihrem sympathischen und guten Charisma zu entkommen. Sie hat sich mit ihrem ruhigen und reservierten Wesen sehr gut in unser Arbeitsteam eingegliedert. Daß Anja die Tierliebe hat, fühlen wir jeden Tag aufs Neue.

Schon sehr bald wußte Flavia, was sie wollte. So kam Flavia für zwei Jahre mit unseren Haustieren und hat jeden Samstag Nachmittag mit uns im Heim gearbeitet. Uns war klar, dass wir uns freuen würden, wenn Flavia uns eine Lektion erteilen wollte. Clavia ist eine sehr engagierte und gute Angestellte, die alles tut, was ihr gesagt wird.

Jeden Tag bemerkt man ihre Lebensfreude und sie hat ein Gespür für Tier. Es freut uns sehr, dass wir Flavia bei uns trainieren können. Jeden Mittwoch Nachmittag kam Michaela für beinahe 3 Jahre, um uns auf freiwilliger Basis zu unterstützen. Es freut uns, Michaela in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Haustiere: Katze "Jule (Julchen) und Molly" Regina kommt seit Jahren verlässlich und kostenlos ins Tierheim und hilft uns mit allem, was wir brauchen.

Dass dies nicht immer die besten Aktivitäten in einem Tierschutzgebiet sind, macht Regina nichts aus. Erstaunlich ist, dass es Menschen gibt, die im Stillen wirken, die gute Werke zum Wohl anderer tun, ohne sie an die große Klingel zu kleben. Und das nicht nur um des Lobpreises willen, sondern auch für die kommenden Jahre, mit Andacht, Kraft und Zuneigung.

Vielen Dank, sehr geehrte Regina, wir und vor allem unsere Haustiere wissen das sehr zu schätz. Sie ist unsere Mami. Sie ist unsere Katze. Seit Jahren kommt sie freiwillig und kostenlos in unser Heim und verwöhnen unsere Katze. Umso mehr ist es wertvoll, dass es Menschen wie Hermannstadt gibt. Vielen Dank, sehr geehrte Frauin, Sie sind uns eine große Unterstützung und dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Dr. Klaus Odermatt ist der Leiter unseres Tierheimes und der paradiesischen Foundation. So baute er den Unterstand auf und kümmerte sich kontinuierlich um ihn. Die Freiwilligentätigkeit ist so groß, dass wir hier nicht alles auflisten können, sonst würde sie die ganze Website ausfüllen. Besitze Tiere: Hunde "Himmel" (Border Collie), Hunde "Amélie" (Rauhaariger Dackel), Katzen "Össe" (EHK) aus dem Hause Padiesli, Katzen "Little Strawinsky" (EHK).

Mehr zum Thema