Jobs meine Stadt

Stellenangebote meine Stadt

Die Gehälter werden von den Mitarbeitern von my-city anonym gebucht. Das ist kein Wunder, denn die Stadt an der Donau hat viel zu bieten. Negativ: Stellenangebote sind jetzt nicht mehr möglich, es muss immer einen Termin geben.

meineestadt - Erfahrungsberichte von Unternehmern

Gut: Jeder hier weiß von dieser Webseite. Schon bei der Jobsuche habe ich lieber dort gesucht. Negativ: Die vielen unselbständigen Anmeldungen und das mangelnde Verständnis der Antragsteller, dass ein Kollektiv eine besondere Schulung erfordert und keine Ausnahmen zulässt. Positiv: Aufgrund des Ortskreises in der Stadt des Firmenstandortes gab es die stärkste Reflexion der Antragsteller. positiv: Vertrieb des Stellenportals. negativ: Zu aggressives Kaufverhalten, ständiges Telefonieren.

Nach dem, keine qualifizierten Ratschläge. Negativ: Dass die Budgetanzeigen fallen gelassen werden sollen. Ich empfinde es als nervtötend. Positiv: Der Kundenservice war sehr gut, hilfsbereit, sympathisch und nachvollziehbar. Positiv: Sehr gute Leistungen, gute Unterstützung. negativ: Wenige Anmeldungen, da der Lehrkräfte- und Absolventenmarkt sehr selten ist. positiv: Besonders gut ist die fachkundige individuelle Unterstützung durch den Televerkaufsleiter.

Einzelne Offerten können leicht diskutiert und umgesetzt werden. Negativ: Die Anzeigen werden zwar teuerer, obwohl sie nur mit unserer Website verknüpft werden müssen - weniger Arbeitsaufwand und höhere Preise - dies trifft jedoch alle Jobbörsen. negativ: Das Response-Verhalten der zuständigen Person im Falle der Werbung ist völlig unzureichend. Selbst nach einem entsprechenden Tipp keine Veränderung. negativ: Es ist zu kostspielig und ich empfinde die Werbeangebote aus dem Preis-Leistungs-System nicht klar genug! negativ: Es müssen im Allgemeinen die eingegebenen Begriffe überprüft werden und es fallen immer wieder einige fehlende Begriffe an, die dann in einem Telefonkontakt mit dem Kundenberater aktualisiert werden müssen. negativ: Die mangelnde Qualit Ã?t der Antragsteller im Großen und Ganzen. negativ: Unter einer Registrierung zwei unterschiedliche Rechnungsanschriften oder

Es werden zwei unterschiedliche Stellenanbieter eingetragen, z.B. 2 unterschiedliche Fachbereiche etc. Positiv: sehr kosteneffiziente Platzierungsmöglichkeit von Stellenanzeigen, was letztendlich zum Ergebnis führte. Positiv: die Geschwindigkeit der Bewerberberichte nach der Platzierung unserer Werbung online. Negativ: durch innere Veränderungen in der Mainmetropole. de der zeitliche Rahmen für Online-Platzierungen hat sich in den vergangenen Mona - ten stark verschoben. positiv: gute Unterstützung durch Servicemitarbeiter. positiv: Ich empfinde das regionale Konzept sehr gut.

Sehr freundliche Kundenbetreuer, die Implementierung der Werbung fast störungsfrei. Negativ: Wenige Anwendungen, daher vorläufig keine weitere Kooperation. Negativ: Meine Änderungswünsche konnten nicht innerhalb der Frist von 4 Kalenderwochen eingegeben werden.

Mehr zum Thema