Hauptschule und Ausbildung

Sekundarschule und Ausbildung

Training in einer Fremdsprache oder einem gleichwertigen Bildungsniveau, das von der Schule festgelegt wird. Die Abiturienten holen die Hauptschule und die berufliche Ausbildung ein!?

Die Abiturienten holen die Hauptschule und die berufliche Ausbildung ein!? Hallo, ich habe das Gymnasium abgeschlossen, dann habe ich meine Ausbildung zum/zur IndustriemechanikerIn angefangen und diese mit Erfolg abgeschlossen. Bedauerlicherweise habe ich im Durchschnitt 3,8 im Berufsschulabschluss, also nicht mit der Ausbildung die Zwischenprüfung. Ich möchte aber trotzdem das Abi machen, vorzugsweise in voller Funktion.

3. Muss ich meine Zwischenfälligkeit noch aufholen? Re: Reifeprüfung zur Hauptschule und Ausbildung!? Re: Reifeprüfung zur Hauptschule und Ausbildung!? Hi Freunde, ich habe einen High School Abschluss gemacht, mit einem ziemlich guten Durchschnittswert von 2,4 oder 2,6. Im folgenden Jahr absolvierte ich ein Einführungsqualifikationsjahr in der Fachrichtung Lagertechnik und wurde dort eigens auf die bevorstehende Ausbildung oder erstmals auf die von mir bestandene Einstellungstestung hin aufbereitet.

Die Prüfung war jedoch so gut, dass ich keine Ausbildung zum Lager-Logistiker, sondern eine Ausbildung zum/zur IndustriemechanikerIn erhalten habe, die für mich überhaupt nicht gilt. Egal ob es für mich die Chance gibt, mit einem recht gutem Abschluss der Hautschule und einer bald absolvierten Ausbildung mit einem recht gutem Berufsschulabschluss zum Reifezeugnis aufzuschließen.... am besten an einem abendlichen Gymnasium ????

In der Firma bleibt mir bedauerlicherweise das Gehalt und die nahezu 90%ige Übernahmemöglichkeit, und bedauerlicherweise muss man 5 mal darüber nachdenken, was man tut und ob man ein Betrieb aufgibt... deshalb Abendgymnastik... und nach der Abiturausbildung oder der Abiturausbildung.... so Ausbildung und gleichzeitigem Lernen.....

Viel Glückwunsch, Re: Abi holt die Hauptschule und die Ausbildung ein!? Ohne wirkliches Abi denke ich, das ist deutlich oder? Zu: Das Aufholen des Abiturs zur Hauptschule und zur Ausbildung!? Es ist oft so, dass Sie nach der Ausbildung den Echtheitsabschluss anerkennen lassen! ! ! aber Sie können sich an Ihrer Berufsfachschule informieren - sie wird Ihnen sicherlich gern nachgehen!!

Betreff: Reifeprüfung zum Aufholen der Hauptschule und der Ausbildung!? Betreff: Reifeprüfung zum Aufholen der Hauptschule und der Ausbildung!? Auch ich habe mich weiter rehabilitiert, aus Köln und Köln kommt ich und die Landeshauptstadt Köln anbietet gerade an einem Abend Gymnasium, um dort sein Abi zu machen. Voraussetzung ist entweder eine absolvierte Ausbildung oder eine 3-jährige Tätigkeit.

Wissen Sie vielleicht, ob ich es mir zum Beispiel wünschen könnte, dass ich damit zum Beispiel das Abi bereits in diesem Jahr beginne? Zu Beginn habe ich von meinem Einstiegsqualifikationsjahr im gleichen Betrieb berichtet, danach wurde ich in die Ausbildung aufgenommen und dort bin ich nun schon im dritten Ausbildungsjahr.

Letzter 10.01. 11 19:50. Re: Reifeprüfung catch up with Hauptschule and vocational training!? some runnerscrollen there it stands... maybe. it helps you. Apropos: Sie können auch zu einem Kollegen gehen und dort die Mittelreife und abi machen, in Köln gibt es 100%.

Schauen Sie sich doch mal das Kollegium Köln an. Es gibt auch Haferflocken, also gibt es dort nichts.

Mehr zum Thema