Handelsfachwirt Abitur

Fachkaufmann/-frau Abitur

Die Weiterbildung zum Betriebswirt im Abiturientenmodell richtet sich genau an diese Zielgruppen. Ausbildungsangebot: "Handelsfachwirt IHK für Abiturienten" für Berufseinsteiger mit Abitur - 8211/19

Der Seminarpreis beläuft sich auf 640 pro Jahr. Unterkunft:Im Mietpreis ist die Vollverpflegung inklusive Fruehstueck, Mittag- und Abendessen, Kaffee/Torte. Es wird in einem Gemeinschaftszimmer mit DU/WC (inkl. Reinigung) untergebracht. Einbettzimmer: Die Reservierung eines Einbettzimmer ist möglich, sofern die Kapazität der Wohnungen dies zulässt. Übernachtung: Eine Übernachtung ist möglich, wenn die Kapazität zur Verfügung steht.

Die Preise betragen 30,50 inkl. Buffet. Zusätzliche Fachliteratur: Wir bearbeiten selbst entwickelte Seminardokumente. Sie sind in der Kursgebühr inbegriffen. Inklusive sind auch die Aufwendungen für zusätzliche technische Literatur (Rechtstexte, IHK-Formelerhebung, IHK-Prüfung letztes Jahr).

Haben Sie nach dem Handelsfachwirt das Abitur oder " nur " die Matura? Das ist eine gute Idee. (Beruf, Abi)

Geordnet nach: allgemeinbildende Hochschulzugangsberechtigung = Abitur, sonst gibt es noch berufliches Abitur, als Kaufmann haben Sie in der Regel nur berufliches Abitur..... Wikipedia stellt fest, dass seit der Entscheidung vom Maerz 2009 die Abiturprüfung beim Kaufmann erlangt wurde. Damit ist es mit einem Betriebswirt möglich, jedes Fach zu erlernen. Allgemeinbildende Schulbildung und Abitur sind gleich! Worin besteht der Unterscheid zwischen allgemeinbildender Hochschulzugangsberechtigung an der FOS und am Turnhalle? ...auf die Fragestellung Kaufmann mit Abitur?

Da steht: erforderliche Bildungsabschlüsse: Fächerhochschulreife (inkl. < nur theoretischer Teil), Antragsteller muss über zumindest diesen Ausbildungsabschluss verfügen. Jetzt stelle ich mir die Frage: Kann ich mich dort mit dem Abitur oder der allgemeinen Fachoberschulreife oder muss ich erst ein jährliches Praktikum absolvieren? Sie ist eine Ausbildungsstätte für den Beruf des Betriebswirtes.

Auf die Fragestellung Sondergymnasium für das Obergymnasium? Deshalb möchte ich Sie gerne nachfragen, ob es in Nordrhein-Westfalen ein FG in der Fachrichtung Medizin / Ernährungswissenschaft gibt und ob ich dort meine fachhochschulische Ausbildung oder gar die Allgemeinen Hochschulreife ablaufen kann. Auf die Fragestellung Hallo, wie wichtig ist ein BBS Abitur? Aber auf der Startseite der Hochschule steht, dass es die allgemeinbildende Hochschulzugangsberechtigung zu erlangen gibt, da es sich um ein Berufsgymnasium im Gesundheits- und Sozialbereich handelt.

Spielt die Gesundheits- und Sozialaspekte keine Rolle, da es die Abiturprüfung gibt? Heißt die Matura nicht, dass sie GENERAL ist und dass sie kein Spezialist an sich sein kann? und zwar auf die Fragestellung "Handelsfachwirt = Hochschulzugangsberechtigung oder lieber nicht? Würde ich mich jetzt zum Kaufmann ausbilden lassen, würde ich die Matura machen.

Das möchte ich wissen, damit ich darüber nachdenken kann, ob ich besser meinen High-School-Abschluss machen sollte. auf die Fragestellung, als Betriebswirt Humanmedizin zu lernen? Guten Tag, meine Damen und Herren, vorausgesetzt, ich würde nach meiner kaufmännischen Lehre den Abschluss zum Kaufmann machen. Und dann würde ich die Matura machen, nicht wahr? Unglücklicherweise habe ich keinen Abitur, sondern nur einen Sekundarschulabschluss.

Ich war mir nach dem Abitur nicht sicher, was ich danach machen wollte und beschloss, auf ein Gymnasium zu gehen, um meine allgemeinbildende Reifeprüfung zu erlangen. Meine Abwesenheiten, die sich in der ersten Hälfte des Schuljahres angesammelt hatten, was natürlich zu negativen Ergebnissen geführt hat und ich habe meine Beweggründe verloren, sind aus Gesundheitsgründen nicht mehr gekommen, die Schulausbildung abgebrochen.

Mehr zum Thema