Golfbälle Sammeln

Sammle Golfbälle

Ich würde daher als Mittelweg vorschlagen: gezielt nach Golfbällen zu suchen: Einen Überblick über Golfbälle und deren Wert finden Sie unter Golfballhersteller. Golffrage Können Sie mit dem Sammeln von Golfbällen viel Geld verdienen? Jagd auf verlorene Bälle Eine Ohrfeige, ein Knall, der Kugel ist weg. Hier verbleibt der Ballbesitzer in bestem Einvernehmen mit mehreren hundert anderen. Doch nur bis Sascha Krones eintrifft.

Als unabhängiger Golfballdiver holt er ein- bis zwei Mal im Jahr die Tropfen des Golfkurses vom Boden der Gewässer ab. Im Laden stellt er dann die gesammelten Bälle zum Kauf bereit.

"Golfball-Taucher nutzen das Unglück anderer", sagt er. Wenn du Golfball-Taucher bei der Arbeit beobachten willst, musst du frühzeitig dastehen. "Gelegentlich überlappt sich meine Tätigkeit auch mit der Präsenz der ersten Golfspieler, wenn wir am frühen Morgen spielen", sagt Dr. Christian K. Kreuse. Tatsächlich ist es für ihn nicht viel, wenn er in einer Wassertiefe von zwei Meter nach einem Golfball aufsucht.

Die Kugeln auf dem matschigen Boden entdeckt er nur durch Berühren und fängt sie in einem Netzt auf. Es gibt keine Anlage für diese Arbeiten. "â??Ein Sturzflug braucht etwa zwei bis drei Stundenâ??, sagt Kruse. Simpel: Weil es so viele Murmeln gibt. "â??Es gibt immer BÃ?lle im Wasserâ??, sagt Kruse.

Allerdings ist das Diving selbst nur ein kleiner Teil der tatsächlichen Tätigkeit. Dann kommt die Hauptaufgabe: Die Kugeln werden gesäubert und ausgelesen. "Das ist der Zyklus in der täglichen Praxis eines Golfball-Tauchers. Im Sommer ist man jeden Tag damit beschäftigt", sagt Kruse. Er unterteilt die gesammelten Kugeln in drei Kategorien: von "wie neu" bis "dritte Wahl".

Da sich die Kugeln unter der Wasseroberfläche nicht nach ihrem Befinden unterschieden lassen, holt Krones alles ein, was er zum Anfassen hat. Abhängig von der Beschaffenheit und Beschaffenheit eines Balles bei der Firma Krones liegt der Preis zwischen 25 und 1,40 EUR. Ein neuer Kugel kostete zum Beispiel etwa vier EUR. Gerade Einsteiger, die viele Kugeln verraten, fallen daher gerne auf die Angebote zurück.

Doch was lässt Sie denken, dass Sie mit dem Sammeln von Golfschlägern Ihren Lebensunterhalt bestreiten können? "Ich habe die Eier als kleiner Bursche eingesammelt. Im Jahr 2003 erfolgte neben der üblichen Tätigkeit im gewerblichen Umfeld die Gewerbeschein als Golfballdiver. Im Jahr 2007 beendete er seine Arbeit und widmete sich ganz dem Business als Golfballdiver.

Die meisten Golfball-Taucher sind allein tätig. Wer in eine Stress-Situation gerät, muss wissen, wie man damit umgeht", sagt Kruse. Das Tauchgerät und nicht zu vergessen die gesammelten Golfbälle sind sehr schwer. Der Golfballdiver sollte auch über kommerzielle Fachkenntnisse und ein gutes Verständnis von Golf verfügen. Übrigens gibt es in Deutschland bereits mehrere Bälletaucher.

Bei den meisten von ihnen handelt es sich um Diver, die diese Tätigkeit auf Teilzeitbasis ausübt. Work, USA, Water, Wenn Sie keine Anzeigen auf der Grundlage anonymer Verhaltensdaten sehen möchten, können Sie sich entsprechend den Regularien der OBA abmelden.

Mehr zum Thema