Für welchen Beruf bin ich Geeignet test

Zu welchem Beruf bin ich geeignet?

Erfahren Sie, welcher Jobtyp Sie sind und absolvieren Sie den professionellen Test! Beruf oder Spaß: Welche Jobart bin ich? Es macht mir Spaß, zu kochen oder etwas für andere zuzubereiten. Dabei ist es einfach nicht einfach, seinen zu erkennen und ihn sich selbst zuzugestehen. Dabei ist es einfach nicht einfach, seinen zu erkennen und ihn sich selbst zuzugestehen.

Rückmeldung von Schülern zu den professionellen Tests des geva-instituts

"Ungefähr vor sechs Jahren habe ich eine Berufsprobe am geva-Institut in der Grundschule abgelegt. Die Bewertung ergab, dass ich zu 83% an für interessiert bin. Unglücklicherweise habe ich unter später nach dem Motto: "Solange man etwas findet" eine Art Training ausgesucht. Damals bewarb ich mich für alles Mögliche und machte schließlich dann eine Schulung zur kaufmännischen Leitung des Dialogmarketings für.

Schließlich war ich auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz im Kundenservice. Jetzt bin ich am Ende wirklich im Kundenservice für Finanzierungen angelangt und dieser Beruf macht mir wirklich viel Spaß. I hätte wahrscheinlich schon früher sollte sich den geva-Test mal ansehen! "Unsere Alumni berichteten, dass sie während ihres Studiums oft enttäuscht sind - wie alle anderen auch.

Aus dem geva-Test (....) wissen sie aber, dass sie für den Lehrgang geeignet sind unter für Gute berufliche Orientierung stärkt also auch über der Beginn der Ausbildung darüber hinaus. "Die meisten meiner Leute unter Schüler denken, dass der Test gut ist. Bei der Bewertung nehmen sie ihr Leistungsbild in die Hände - auch die Schlüsselqualifikationen, auf die Unternehmen besonders großen Wert legten.

Schließlich bietet die Bewertung des geva-Tests viel "Munition", wenn es um die Standardfrage über die Stärken und der Schwächen geht. "Besonders gut fand die Schüler, dass die Bewertung ihre Resultate auch mit Peers vergleicht. â??Das hat es zum Ã?berlegen gebracht und war eine gute Sache für Gespräche, wie sie ihre Leistung steigern können, um bei der Lehrstellensuche höhere QualitÃ?t zu haben.

"In der Bewertung gab es mehrere Vorschläge für Studien und Ausbildungsgänge, und wir konnten überall verstehen, warum diese Tätigkeiten zu meiner Tocher passen. Natürlich steht auch darin, dass es sich hierbei nur um eine Bewertung handelt und wo es weitere Vorschläge gibt. Die war auch sehr bedeutsam für sie - die für, dass die endgültige Wahl noch bei ihr war.

Nachdem sie in ihrem freiwilligem Sozialjahr mit Behindertenkindern gearbeitet hatte, entschied sie sich unter für für eine Berufsausbildung zur Beschäftigungstherapeutin, die sie nun mit ihrem Studiengang fortsetzt. Zu diesem Beruf gehören alle Stärken, die in der Testbewertung erwähnt werden - Art, Social, Working with different materials. Es ist eine Kombination aus allen Berufsgruppen, die von geva-test empfohlen werden.

"Ich bin total gespannt, was der Geva-Test reflektiert und wie großartig die Bewertung ist. So fand mein Junge sein Karriereziel: den technischen Produktentwicklung. Dein Lehrstuhl hat uns sehr viel gebracht, weil wir diesen neuen Beruf nicht kannte. Danke dafür, das Geldbetrag für Der Test ist Gold richtig angelegt. "â??Unsere Tochtergesellschaft über hat ihr Fachgymnasium zum geva-Teststudium & Beruf gemacht und erhielt bei der Bewertung die drei Berufsgruppen Redakteur, Buchhändlerin und Lehrer schlugen vor - exakt ihre drei beruflichen Ziele.

Die Autorin verfasst für im Sportbereich unserer lokalen Zeitung, bildet sich derzeit für Buchhändlerin aus und nimmt ihr Studienjahr im Jahr nächsten als Primarlehrerin auf. Herzliche Grüße an Glückwunsch zu dieser vollkommenen Bewertung!!!!!!"

Mehr zum Thema