Fluglotse Fachabitur

Flugverkehrsleiter Berufsmatura

Doch der Gedanke, Fluglotse zu werden, ließ mich nicht los. <font color="#ffff00">-===- proudly presents Die Flugverkehrskontrolleure::::::: Themenansicht::: Themenansicht

Samstag, 10. Juni 2006 11:15 Uhr Titel: Schauen Sie sich die wichtigste aller Webseiten an, hier! Samstag, 10. Juni 2006 16:13 Uhr Titel: Mo, 19. Juni 2006 16:01 Uhr Titel: so habe ich mich jetzt mal in die Ferne des Internet gestürzt um dies zu verwechseln war mit ä ä aufzuklären: dies ist wie oben schon erwähnt entweder nach 13 Jahren an einem wirtschaftlichen Sportfest o.ä. erreicht oder aber wenn an einem ordentlichen Oberschulhaus keine 2te Fremdfreunde ausgebildet wurden!

26. Juli 2006 4:29 Uhr Titel: hi, und wie sieht es aus, wenn du nach dem fos gelernt hast und ein fh-diplom hast? lässt man dich dann durch? weiß jemand was? 16. August 2006 16:22 Uhr Titel: FL hat folgende Zeile geschrieben: kleiner Hinweis: Viele Menschen verwechseln die FOS-Fachhochschule reife (Austritt nach der 11. Klasse) mit dem Fachabitur-Terminus!......

Ich wollte es nur nicht so leicht hier haben.

Fluglotsin mit Berufsmatura? Scotty, the way (Schule, Kohle, Job)

Ist ein abgeschlossenes Abitur im Bereich Volkswirtschaftslehre und Verwaltungslehre ausreichend, um eine Berufsausbildung zum Flugsicherungsfachmann zu absolvieren? Guten Tag Matejan, bedauerlicherweise ist das Fa. FFabi nicht ausreichend, aber Sie können mit Ihrem Fa. FFabi einen Bachelor-Abschluss machen und sich als Fluglotse aufstellen. Antragsteller ohne Hochschulzugangsberechtigung, die einen Hochschulabschluss besitzen oder anzustreben haben, müssen ihre akademische Qualifikation vorweisen.

Guten Tag, Team der DFS,

Irgendwelche Informationen habe ich..... - Das ist Miriam Seitenbach.

Guten Tag DFS-Team, - ist der Fachabiturient (nur) ausreichend? - Inwiefern dauert die Schulung mehrere Jahre? - ? wie hoch sind die Aussichten, dass ich nach Abschluss meiner Berufsausbildung im Tower in Frankfurt am Main tätig werden kann? - Ich schließe mein Abitur im Frühjahr/Sommer 2012 ab, wann soll ich mich anmelden? wann kann ich den Einstellungsprüfung machen? und wann kann ich meine Lehre aufnehmen?

  • Als ich bei Frankfurt am Main lebe, wo würde ich zur Schule gehen? Ich würde mich sehr über eine Antwort auf meine Frage freuen! lst es nicht schön?

Mehr zum Thema