Fernstudium Tierpfleger

Fernlehrerin Tierpflegerin

Fortbildung: Fernunterricht bei Tieren und Fernlehrgänge. Tierpfleger, Tierpfleger, Tierpfleger, Tierschützer, Tierpsychologe. Zweite Ausbildung im Fernstudium zu lernen. Von der Tierpflegerin bis zum hochqualifizierten Tierarzt ist alles möglich.

Haustiere| Fernlernen & Kurse

Unter der Rubrik "Tiere" gibt es 21 Fernlehrgänge. Der Gesamtpreis und die Gesamtkosten der Ferntierausbildung liegen zwischen 0 und 0 E. S. Die Frage, ob die Honorare auch in Raten bezahlt werden können, kann über die ausführlichen Kursbeschreibungen beantwortet werden. In unserer Korrespondenzkursdatenbank können Sie nach geeigneten Korrespondenzkursen und Weiterbildungsangeboten suchen.

Exemplarische Lerninhalte der Fernlernkurse unter "Tiere".

Drei Fernschulungen für Tiere Training in der Tierbetreuung

Gruppenermäßigung, Inhouse-Training und soziales Lernen mit Kollegen: immer zu haben. Book und der Schulungsanbieter werden Ihnen helfen.

Fernlernen als Tierpfleger? - Fernbildungsforum

Hallo, über Google habe ich Ihnen cih zur Verfügung gestellt und es war tatsächlich logischer, meine Anfrage hier zu beantworten, als dass ich noch Tage im Netz nach ihr suche, denn dazu komme ich nicht mehr. ich stelle mich zuerst freundlich vor. mein Name ist Kathie, ich bin 26 Jahre alt, habe einen mittleren Schulabschluss, eine absolvierte Lehre als Kaufmann für Büromatik und bin nun seit 2004 fest in einem Bürobetrieb beschäftigt.

Mit beiden Füßen im Rücken stehen, mit meinem Kumpel ein Zuhause haben, er lebt zur Zeit noch mit seinem Vater in der Gesellschaft und wird die Gesellschaft in ca. 3 Jahren leiten. exactly das ist die Gelegenheit endlich in meinem Traumbeschäftigung zu gehen, Tierpflegerin. ich liebäugetiere, ich bin gerne mit ihnen zusammen, ich kümmere mich um sie und kümmere mich um sie und ich schaue mit meinen 2 Bären auch gleich, ob das nicht ok ist und sie anfangen krank zu werden.

jetzt kann ich es nicht mehr finanzieren, um zu sagen, ich lerne es in einer Lehre und erhalte dann nur noch 1/3 meines aktuellen Gehalts. Also wollte ich bis zu den 3 Jahren dabei sein, ein Fernstudium, um den Tierpfleger zu machen. Unglücklicherweise habe ich aber nichts..... ist das überhaupt möglich, wenn ja, wo können Sie es tun? kann ich es mit meiner Mittellänge machen oder muss ich noch die Abschlussprüfung machen? ich würde es so sehr mögen, weil ich feststelle, dass ich mit meinem aktuellen Job auf lange Sicht nicht zufrieden sein werde. ich erwarte viele Rückmeldungen von Ihnen.

Mehr zum Thema