Fami Abschlussprüfung Aufgaben

Aufgaben der Fami-Abschlussprüfung

("Die Musterprüfung enthält Aufgaben aus den Prüfungsbereichen "Beschaffung, formale Erfassung" und "Arbeitsorganisation". Wie läuft die Abschlussprüfung ab? Das Abschlussexamen wird schriftlich und mündlich durchgeführt. Sekundärgrad - Prüfungen - FBK - Prüfungen - KFB - FAMI - Sekundärgrad - Prüfungen - AdA - VFW - Andere Bewerber - Prüfungen.

Aufgabe Abschlussaudit

Zunächst einmal Hallo, ich bin FaMi-Lehrling im dritten Ausbildungsjahr und kurz davor, meine Abschlussprüfung zu machen..... Hallo, so war es hier in Köln, wie wir es mit älteren Auditierungsaufgaben praktiziert haben. Hallo, nun, ich fürchte nicht. Ich konnte nur mit Aufgaben aus anderen Ländern trainieren, aber manchmal war es ganz anders als bei uns.

Aus diesem Grund wollte ich dieses Mal mit Aufgaben aus Berlin/Brandenburg trainieren, aber ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, da ich im nächsten Jahr an der Reihe bin. Da du von der OSZ kommst, drücke ich dir die Daumen, dass du nicht gerne bei SEBE bist........ sonst hat dein Instruktor nicht die Aufgaben der letzen Jahre? hi favorole, vielen Dank für den Moment.

Ich bin sehr gut auf die Lektionen von Seidel vorbereitet. Nein, mein Instruktor hat keine vorherigen Examen. WL und Herr Sozi..... In der Regel bereitet man sich auch am besten vor, wenn man handfeste Aufgaben hat. Schließlich hat er uns bereits 2 S. Übungen zur Verfügung gestellt, hoffentlich hilft es dir.

He, Monique, vielen Dank, ich bin sicher, das wird mir vorerst weiterhelfen. Außerdem wünsche ich mir, dass sich das mit der Berufsfachschule verbessert, aber ich habe nicht ehrlich gesagt, dass ich so viel gehofft habe.

Abschlusstest für die Fami-Prüfung in Deutschland

Wie läuft die Abschlussprüfung ab? Das Abschlussexamen wird in schriftlicher und mündlicher Form abzulegen. Je nach Fachgebiet variieren die Untersuchungsinhalte. Das Abschlussexamen umfasst vier Prüfungsbereiche: Zwei. Der Fächername ist abhängig vom Fachgebiet: Die Prüfungsgebiete 1 - 3 sind geschrieben und das vierte Prüfungsgebiet ist die orale Pr.... Um die Abschlussprüfung zu absolvieren, müssen im Gesamturteil und in drei der vier Prüfungsgebiete zumindest hinreichende Ergebnisse erzielt werden.

Wird die Prüfungsleistung in einem Gebiet als "unzureichend" eingestuft, wird die Untersuchung nicht abgelegt.

Mehr zum Thema