Fachwirt und Betriebswirt

Betriebswirtin und Betriebswirtin

Erfahrungsbericht Betriebswirt Betriebswirt Betriebswirt Betriebswirt IHK So haben wir einige unserer Weiterbildungsabsolventen zum examinierten Betriebsleiter, zum technisch spezialisierten Techniker und zum Betriebsleiter am Produktionsstandort Wolfsburg und Braunschweig befragt. Darüber hinaus haben wir einige Absolventinnen und Absolventen der Fortbildung Certified Industrial Master Metal / Electrical Engineering befragt. Heute bin ich Büroangestellter bei einem Friseur. Zwei. Wie war die Ausbildung für dich?

Dafür musste ich mich auch weiterbilden!

"Die Arbeit im Arbeitszimmer würde ich gerne eines Tages machen. Bei Volkswagen bin ich als Spezialist für System-Gastronomie tätig - und möchte eines Tages in einem Arbeitszimmer mitarbeiten. Hat das Erlernen gut funktioniert? Ein Bekannter hatte sich bereits für den Betriebswirt registriert. Wie war das Training für dich?

Mit zunehmendem Alter ist es schwieriger zu erlernen. Ich bekomme mehr Gelder aus der Fortbildung. Als Verfahrensmechaniker bei Volkswagen möchte ich nicht für immer physisch mitarbeiten. Wie war das Erlernen für dich? Allein die Bildung war zu wenig, ein Studiengang kam nie in Frage. Zuerst habe ich meinen Betriebswirtschaftsabschluss gemacht - und dann hatte der Betriebswirt es wirklich in sich.

Früher habe ich mit den staatlichen Wäldern etwas Kleines gemacht, jetzt bin ich im oberen Service lande. Es fiel mir nicht leicht, es zu verstehen. Die Betriebswirtin war sehr gut, aber die Betriebswirtin hat mich sicherlich an meine Leistungsgrenzen geführt. "Das Training war eine wirklich großartige Sache. Das war eine wirklich großartige Sache, auch wenn man sich wieder ans Erlernen gewöhnt haben musste.

Diplom-Betriebswirt + Diplom-Betriebswirt

Wer ist zertifizierter Betriebswirt? Wer ist ein Betriebswirt? Der zertifizierte Betriebswirt wird in einem zeitlichen Rahmen mit dem zertifizierten Betriebswirt zusammengeführt und in einem zeitlichen Konzept von zusammen drei Jahren offeriert. Vor allem für Nachwuchskräfte, die sich nur mühsam für die anderen Fortbildungsangebote der Betriebswirte und Betriebswirte Zeit nehmen können und ein modulares Konzept mit aktiver Selbstlernphase bevorzugen, ist dieser Kompaktstudium besonders geeignet.

Grundsätzliche Fragen der Rechnungslegung, der Personalverwaltung, der Personalförderung und der teilweisen Prüfung von "wirtschaftlichen Qualifikationen" gemäß 3 Abs. 1 Nr. 1 müssen zulässig sein, wenn nachweislich vorliegen:? Zum Teiltest " Aktionsspezifische Qualifikation " gemäß § 3 Abs. 1 Nr. 2 ist zugelassen, wer nachweist: Mit der erforderlichen und erfolgreichen Absolvierung der Betriebswirtschaftsprüfung wird die Zulassungsbedingung für den Betriebswirt in diesem Kombinationsstudiengang erfüllt.

Mehr zum Thema