Exotische Berufe Liste

Liste der exotischen Berufe

Welche weiteren außergewöhnlichen Berufe es gibt, erfahren Sie hier. Beliebte Berufe / exotische Berufe - Schaffung von Ermittlern Welche sind deine bevorzugten Berufe für die Figuren? Ja, die Erlebnisse geschehen oft außerhalb des Berufslebens, aber nicht...

.. Einmal spielte ich eine männliche Prostituierte, die von einer Laufbahn als Theaterwunder träumte. Wanderte wanderte dunkel im Ewigen Raum, schwang blinde und schwärzende in der mondlosen Luft; Morgen kam und ging - und kam und brachte keinen Tag, Bei uns gab´s nie "Lieblingsberufe" es wurde ausgespielt wurde war für die Feldzug oder das Erlebnis nötig.

Das mag sich zu Lieblingscharakteren ausgewachsen haben, aber die Berufe wurden in der Regel auf der Grundlage der Geschichte oder SL-Spezifikationen ausgewählt. Ich spielte auch gern den "verführerischen" Forscher, der nach dem Lesen eines mythologischen Werkes das Potenzial erkannt hat und danach strebt, Macht zu erlangen, um am Ende "gegessen" zu werden. Mit uns gab´s wurde nie "Lieblingsberufe" ausgespielt, was für die Aktion oder das Adventure nötig war.

Das mag sich zu Lieblingscharakteren ausgewachsen haben, aber die Berufe wurden in der Regel auf der Grundlage der Geschichte oder SL-Spezifikationen ausgewählt. Außerdem sind die Kulissen einprägsamer als die Figuren. Im Allgemeinen empfinde ich die beliebtesten Berufe bzw. Funktionen als uninteressant, ich bemühe mich, so vielseitig wie möglich zu sein. Die Anwältin beim Ein Schuss von Lexx war wirklich großartig, aber auch hier war es das Erlebnis, die SL, die Band und die spannende Aufgabe, die aus dem Erlebnis entstanden ist.

Ich habe es bei der OE ausgespielt und es hat sich dort großartig weiterentwickelt, danach wurde es auch hier in einem Forums-Spiel verwendet. Die besten Berufe sind die Feuerwehrleute. Die Editionen wurden von einem Feldforscher, meinem allerersten wissenschaftlichen Leiter, durchgeführt, der sich auf einen gesunder Entdeckungsdrang, aber auch auf gesundem Verstand verlassen konnte. Früher haben wir noch die Eigenschaften ausgeklammert, bevor wir unser eigenes Programm entwickelten (alle Wurfwürfe machen, sie addieren und dann verteilen) und ich hatte eine Art Eier legende Wollmilchsau.

Auf den ersten Blick scheint der alte Geist der Nacht, meiner Kindheit, verschwunden zu sein. "Mein Favorit sind Selbständige oder Freelancer oder Figuren, die über viel Kapital verfügen und daher keine reguläre Beschäftigung ausüben müssen. Noch schlechter als die teilweise sehr schmalen Abenteuerhaken suche ich immer wieder nach Gründen, warum sich ein Charakter von seiner regulären Tätigkeit fernhalten muss (muss), damit er den Legenden auf den Grund gehen kann....

Wir spielen gern den Detektiv, eng begleitet von der Reporterin.....relativ klassich. Wir erklären im Game nicht, warum Ermittler ihren Beruf nicht ausüben oder sich nicht um Freunde/Familie scheren. Okay, mein Lieblingscharakter war ein kleiner Museumsdirektor, der viel Ambition und Leidenschaft in seine Arbeiten investierte, so sehr, dass er mehr die Aufgabe war als er selbst.

Sie sind der erste Rollenspieler (den ich im Moment nicht mag), der für seine Cthulhu-Charaktere mehr bodenständige Berufe auswählt. Auf den ersten Blick scheint der alte Geist der Nacht, meiner Kindheit, verschwunden zu sein. "Der Esprit des Spiels, nicht die Regeln."

Mehr zum Thema