Erweiterter Hauptschulabschluss

Verlängerter Hauptschulabschluss

Mittlerer Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife. Wie sieht ein erweiterter Hauptschulabschluss aus? Auszubildende ( "Schule, Bildung, Bewerbung")

Ich habe gerade nach einer Anwendung für mich gesucht und jemand will einen verlängerten Hauptschulabschluss. Die Hauptfachschule ist mir nur bis zur 10. Stufe bekannt und nicht weiter. Dies ist in Bayern der Qualifying Hauptschulabschluss (Quali). Ab wann hast du den Hauptschulabschluss und ab wann den regulären? Hallo, ich bin in der 10. Schulstufe und muss ein EALS-Blatt (oder so ähnlich) eintragen, aber jetzt die Frage: Habe ich den üblichen Hauptschulabschluss /Berufsbildungsreife oder den verlängerten Hauptschulabschluss, wenn ich BBR absolviert habe?

Wenn ich nur den Hauptschulabschluss habe: Wann habe ich den verlängerten? auf die Problematik...to the question Extended Realschulabschluss auf maintschule? Hallo, ist es möglich, als Schüler der Hauptfachschule an einer Hauptfachschule einen verlängerten Realschulabschluss zu erwerben? auf dem Fragenzertifikat Hauptschulabschluss 10 nicht aufgefunden, wäre auch aus der 9. Stufe ausreichend? Hallo! Ich wollte mich für eine Ausbildung anmelden, konnte aber das Zertifikat der Note 10 nicht finden.

Reicht das Zertifikat der 9. Stufe für eine Anmeldung zu einem Lehrplatz aus, dieser ist doppelseitig und besagt auch, dass ich den Hauptschulabschluss abgeschlossen habe? Auf die Fragestellung Mit welchem Zertifikat muss ich einen Hauptschulabschluss beantragen? Ob ich das Gymnasium abschließen will und mich aus Zeitgründen ein halbes Jahr vorher bewerb.

Auf die Fragestellung nach Hauptschulabschluss nach Klasse 10, Mittleres Reife"? Auf die Fragestellung "Was ist der Realschulabschluss I? Guten Tag Ich habe eine Anfrage, geht es um den Hauptschulabschluss I ist ein regulärer Hauptschulabschluss oder ein erweiterter Hauptschulabschluss? Nach der 10. Stufe habe ich eine Hauptschule in Nordrhein-Westfalen.

Worin besteht der Unterscheid zwischen einem verlängerten Hauptschulabschluss und einem einfachen Hauptschulabschluss? Vorlesung ("Schule, Abschluss")

Guten Tag inakrieb, In der Haupttschule können alle Sekundarstufen I erreicht werden: der Hauptschulabschluss (nach der 9. Klasse), der Hauptschulabschluss (nach der 10. Klasse) und der mittlerer Fachabschluss (Fachoberschulreife), wenn Sie die 10. Stufe des B. erfolgreich abgeschlossen haben. Dies kann bei Bedarf auch genutzt werden, um das Recht auf den Sekundarschulbesuch zu erhalten.

Anhang zum letzen Satz: Diese Qualifikation wird durch den Abschluss des Abschlusses der Hauptschule nach der 10. Stufe des Typs B erlangt. Sämtliche Pflicht- und Wahlfächer zusammen müssen im Mittel zumindest zufriedenstellend sein (3,0) und die drei Hauptfachbereiche (Mathematik, Deutsches und Englisches ) auch im Mittel zumindest zufriedenstellend sein (3,0).

Mehr zum Thema