Einstiegsgehalt Bankkauffrau

Berufsanfänger Gehalt Bankkaufmann/-frau

Gehalt als Bankkaufmann bei der Volksbank Hallo, ich möchte eine Berufsausbildung bei der Hausbank als Bankkauffrau machen. Das bei der Volksbank, vielleicht hat jemand bereits eine solche Schulung bei der Volksbank absolviert und kann mir mitteilen, was er während die Berufsausbildung und erlernte (!) hat? VIELE DANKE, liebste GrüÃ, Eingegeben: 03. Okt 2007 - 19:56:13 Titel:

Hallo! Ich habe meine Lehre dieses Jahr abgeschlossen. In der ersten Jahreshälfte waren es ca. 550â netto im zweiten Jahr 600â-nett und 650⬠netto ein Jahr. Es sind nach dem Training ca. 1200â Netto. Eingereicht am: 08 Oct 2007 - 16:39:20 Titel: LT hat folgendes geschrieben:

Hallo! Ich habe meine Lehre dieses Jahr abgeschlossen. In der ersten Jahreshälfte waren es ca. 550â netto im zweiten Jahr 600â-nett und 650⬠netto ein Jahr. Es sind nach dem Training ca. 1200â Netto. Wenigstens ist es so in NRW. Aber ich habe nicht viele für Bankiers gefunden, oder?

Veröffentlicht: 09 Oct 2007 - 11:02:32 Titel: Seh ich das Gleiche..... Veröffentlicht am: 09 Oct 2007 - 20:57:54 Titel: hatte auch immer geglaubt, dass man dort würde gut verdient, aber öfter hört, dass es nicht so ist.

Anfangsgehalt bei Kreditinstituten (Nächste Wocheneinführung!!!!!!)

Guten Tag, ich bin ausgebildete Bankkauffrau,24, mit 2 Jahren Berufserfahrung in Luxemburg (zuletzt im Treasury). Durch die allgemeine Situation, z.B. Finanzkrise, habe ich meinen Arbeitsplatz und nun nächste week a Vorstellungsgespräch bei der lokalen Volksbank für eine Stelle als Controlling-Kaufmann. Die ursprüngliche Berufsbeschreibung lautet: Der Kaufmann im Controlling unter übernimmt ist hauptsächlich für Analyseaufgaben und Managementfunktionen zuständig.

Jetzt bin ich mit den Gehältern in diesem Gebiet nicht so gut bekannt, obwohl hier bereits einige Angaben gemacht wurden..... Letztmals hatte ich in Luxemburg ein Bruttolohn von 3000 EUR, d.h. 36000 EUR/Jahr, ist überhaupt für eine genossenschaftliche Bank (Bilanzsumme ca. 1,4 Milliarden EUR) reale??

Mehr zum Thema