Egner Neumarkt

Igner Neumarkt

Auf den Seiten von Egner Pflastersteine in Neumarkt i.d.OPf. finden Sie Informationen über konkrete Produkte und Kontaktdaten von Egner Pflastersteine.

Pflastersteine Egner Pflastersteine

Das Unternehmen Egner + Sohn wurde 1845 als ehemaliges Bauunternehmen mit Anteil am Ziegelei Blomenhof mit eigenem Bruch über dem inzwischen stillgelegten "Brunnerhäusl" gegrÃ? Das unabhängige Unternehmen Egner Pflastersteine ist ein Familienbetrieb mit ca. 120 Beschäftigten und 2 Produktionsstandorten in Neumarkt (Hauptsitz) und Erasbach bei Berching. In Eigenregie werden neue Projekte entworfen und natürlich geht Egner gern auf die Bedürfnisse von Architekturern, Landschafts- und Stadtplanern ein.

Aus diesem Grund wurden spannende Entwicklungen durchgeführt, z.B. sind die Geräte durch in- und ausländische Patentanmeldungen abgesichert. Die ca. 1000 verschiedene Kopfsteinpflaster und verschiedene Liegemöglichkeiten der Fa. Egner sind auf vielen Veranstaltungen und an vielen Orten zu bewundern.

Ratings

Das in Neumarkt und Erasbach ansässige Unternehmen Egner + Sohn bietet eine breite Palette von Produkten rund um den Pflaster. Egal ob Tiefbau, Straßenbau oder Öko-Pflaster: Hier gibt es eine große Vielfalt an Formaten, Farbtönen und Aufbauten. Ein kompetentes Mitarbeiterteam von rund 120 Mitarbeitenden steht Ihnen bei der Realisierung Ihrer Anliegen zur Verfügung.

Bei der Egner + Kinderschule steht für uns an erster Front die Themenstellung für uns im Vordergrund: Qualitativ hochwertig und nachhaltig.

Bundesumweltminister Marcel Huber bei Egner Pflastersteine in Neumarkt

Parkplatzleitsystem zur Verringerung des Parkplatzsuchverkehrs. Die Staatsministerin konnte sich am vergangenen Tag zusammen mit Bundesfinanzminister Albert Füracker bei einem Besichtigungstermin bei dem in Neumarkt ansässigen Egner davon überzeugt haben, dass der Weg in die Umwelttechnik der Weg in die zukunftweisende Welt mit neuartigen Betonblöcken geebnet ist. Zum Beispiel mit zukunftsfähigen Pflästersteinen oder Fassadenelementen, die schädliche Stickstoffoxide aus der Raumluft abbaut und selbst reinigt.

Zusammen mit einem Start-up-Unternehmen arbeitet Egner gerade an einem Gestein, das die sensiblen Sensorik des Parkleitsystems umgibt und so vor Wetter und Witterungseinflüssen schütz.

Stadthaus organisiert Inspektion mit Egner-Pflastersteinen

Mehr als 30 Interessenten aus Neumarkt trafen sich auf dem Firmengelände der Fa. Egner in der Reg ensburger Strasse, um den Arbeitsablauf besser kennenzulernen. Der seit über 45 Jahren bei Egner tätige Produktionschef Karl Klebl begleitete die Gäste einmal durch alle Fertigungshallen und das ganze Warenlager. Egner, ein unabhängiges und zukunftsorientiertes Familienunternehmen, das heute rund 100 Menschen beschÃ?ftigt und als konkretes Werk offen fÃ?r aktuelle Fragestellungen ist.

Peter Geiger ist seit exakt 50 Jahren in dem Betrieb, den er von seinen beiden Familien übernahm. Früher war das Haus ein Bauunternehmen, dessen Ursprünge bis ins Jahr 1845 zurückreichen.

Mehr zum Thema