Durchschnittsgehalt Automobilkaufmann

Gehalt Automobilverkäufer im Durchschnitt

Ich träumte davon, als Automobilverkäufer zu arbeiten. Ich habe aber nicht nach dem durchschnittlichen Gehalt gefragt. Gehaltsabrechnung Hessen - Lohnvergleich für Hessen Frankfurt/Main ist bekannt für seine vielen in- und ausländischen Kreditinstitute, Opel fertigt mit 20.000 Beschäftigten in Rüsselsheim Autos, Lufthansa hat ihren Hub in Frankfurt und hat allein hier fast 35.000 Beschäftigte, Leica fertigt seit 1849 Mikroskope und Makroskope in Wetzlar.

Die Durchschnittsgehälter der kaufmännischen Angestellten stiegen zwischen 2000 und 2006 von 3.400 auf 4.100 EUR, während das Gehalt der Beschäftigten im verarbeitenden Gewerbe im selben Zeitabschnitt von 2.500 EUR auf 2.700 EUR anstieg.

Logistiker erhalten dieses Lohn.

Aber viele Logistiker gründeten auch ihr eigenes Geschäft und gründeten ihre eigenen Aktien. Durchschnittlich werden 2.591 Euro pro Kalendermonat an Logistik-Master vergeben. In der folgenden Übersicht finden Sie einen Auszug aus den Gehältern der Logistikmeister: Die Statistiken zeigen, dass sich die Fortbildung zum Logistikmeister auszeichnet. Logistiker erwirtschaften nach ihrer Fortbildung rund 700 mehr Bruttobeträge pro Kalendermonat als Spezialisten für Fachkräfte der Warenwirtschaft.

Logistikmasterinnen und -meister erwirtschaften mit einem nachfolgenden Studiengang eine weitere Gehaltssteigerung. Betriebswirtschaftler in der Sparte Logistics beispielsweise erwirtschaften einen durchschnittlichen monatlichen Bruttoertrag von 3.300 ?. Durchschnittlich werden monatlich 3.000 Euro Bruttoeinnahmen erzielt.

Karriereaussichten für Groß- und Außenhandelskaufleute">Professionelle Aussichten für Groß- und Außenhandelskaufleute

Mehr zum Thema