Die Verrücktesten Berufe der Welt

Der verrückteste Beruf der Welt

Irre Jobs rund um Tiere. Mit einer langweiligen Karriere haben die verrücktesten Jobs der Welt wenig gemeinsam und sind doch nicht immer wirklich empfehlenswert. Ohrenreiniger, Eierbrecher: Die dreizehn bizarrsten Arbeiten der Welt Doch wie kann es sein: verrückt, widerlich oder gefährlich? Dies sind die 13 Berufe von schrägsten auf der ganzen Welt. Faule Hühnereier stinken erst abstoßend â " das darin geformte Schwefelsäure wird auch in der Stinkbombe wiederverwendet.

EggSchnüffler, auch Eierbrecher erwähnt, trennt Eigelbe und Eiweiß für die Industrieproduktion von einander. âIn Kürze zahlen Sie die Kosten in einem chinesischen Dinner.

Derjenige, der die kleinen Sinnsprüche und Prophezeiungen schreibt, sollte schöpferischer oder so gut wie möglich von den Chinesen ins Deutsch übersetzen sein, um in der Lage zu sein. Die Stelle fällt in einer ähnliche Rubrik wie Glückskarten-Designer oder Sketcheschreiber ?one kann nur darauf warten, dass man nie die Sprüche ausläuft. Im Golfclub landen einige unter Querschläger im Fluss - für Falls dies etwas tiefgründiger ist, gibt es so genannten Golfballtaucher.

Das Angeln erfordert viel Würmer â" sowie, dass jemand die Suche nach den Tieren durchführt. Das weibliche Volk wird für die Ei-Produktion genutzt, die Männchen werden getötet oder es wird eine weitere für-Zucht betrieben. Damit man das Sexualleben klar unterscheiden kann, ist ein ganz besonderes Trainingsprogramm erforderlich. Die Fensterreinigung macht meist wenig Spaà â" aufregend wird es aber, wenn man das Becken eines Riesenhais säubern muss.

Totes Tier kann nicht mehr schaden â" aber jemand muss es von der Straße räumen, wenn es StraÃe wurde. Die Edelmetalle werden dann an andere Akteure â " gegen Echtgeld â " weiterverkauft. Darüber hinaus kann es produktiv sein, die eigene Spielleistung auf hohem Niveau zu präsentieren und zu vermarkten - auch dafür bezahlt andere Deppen.

â??Wer Spaà an sich hat, um Menschen zu verschrecken, kann sich zum einen in der nächstgelegenen Kirmes Geisterbahn bewerb..... Zombie-Künstler können hier im Jahr â" dafür im Jahr â " dafür selbst rund 90.000 Kilo (rund 36.400 Euro) verdienen, dass sie den Touristen ein ordentliches Geisterbild machen. Der Okulist ist auf die Fertigung von Augengläsern Ã?berzeugt â" dafür Er muss fachlich und künstlerisch talentiert sein.

Er fertigt mit großer Sorgfalt unter für eine rund 300 EUR kostende Ersatzprothese, die vom wirklichen Augeninneren kaum zu erkennen ist. Auch in Deutschland erreicht man noch Wattestäbchen, um den Gehörgang zu putzen â" in China übernehmen, dass die Ohren putzen. Das Klebespeck wird mit einem Spezialbesteck mit der Fingerspitze abgezogen â" kostet für den Service: 15 Euro.

Mehr zum Thema