Die Verrücktesten Berufe

Verrückteste Berufe

nimmt gerne Vorschläge für seltene, verrückte oder gar einzigartige Berufe entgegen. Ich kann nicht glauben, was manche Leute beruflich machen: Es gibt andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Dies sind die verrücktesten Jobs der ganzen Stadt. Überraschenderweise haben die seltsamsten Arbeiten der Erde oft mit der Tierwelt zu tun, und die meisten Menschen müssen sich dafür seltsam kleiden. Doch auch für Studienabbrecher, die eine möglichst außergewöhnliche Berufserfahrung anstreben, sind die skurrilsten Berufe der Erde von Interesse.

Wenn du willst, kannst du die außergewöhnlichen Berufe auch nach Europa einführen.

Weil einige der geschilderten Arbeitsplätze bisher nur in Asien weitläufig sind. Zum Beispiel die Stellenbeschreibung eines Berufsapolotikers oder eines Berufstrauers. Dabei übernimmst du die Funktion eines Beerdigungsteilnehmers, der sich besonders stark beschwert, oder du übernimmst die Aufgabe, dich für eine bestimmte Personen zu entschuldigen. Der vorliegende Beitrag wurde erstmals unter dem Namen "Dies sind die 11 bunten Stellen der Welt" von "Business Insider Deutschland" veröffentlicht.

Das sind die 18 spannendsten Berufe der Erde, für die die Menschen wirklich viel verdienen.

Sie werden dafür entlohnt, den unangenehmen Gestank aus dem Mund anderer zu spüren. Auf diese Weise können Firmen ihre Artikel wie z. B. Kaugummi ausprobieren. Nach der Verwendung von Produkten zur Zahnpflege riecht der Prüfer wieder den Schleim und gibt eine neue Bewertung ab. So gibt es Menschen, die dafür bezahlen, den Gestank von Haustieren zu wittern, um ihre eigenen Bedürfnisse und ihre Ernährungsgewohnheiten zu ergründen.

Der Mundgeruch bei Rüden kann wie folgt beschrieben werden: verschwitzt, gesalzen, modrig, pilzartig und mürbe.

Der verrückteste Beruf der Erde.

Ich kann nicht glauben, was manche Leute beruflich machen: Du brauchst nur zwei Fähigkeiten: Spass beim Nassmachen und Begeisterung. Im Jahr 2013 schaffte es der Engländer Jeb Smith und wurde vom Reiseveranstalter "First Choice" als Sachverständiger für sechs Monaten zum Sonnenbaden entsandt. Denn wenn man hier versagt, wird die erste Violine versagen und das böse Aussehen des ganzen Orchestras und des Zuschauers wird sich auf einen konzentrieren!

Der so genannte "Schnüffelgeruch" auf Wattebausch, um die Wirksamkeit von Antitranspirantien und Deodorants zu prüfen. Aber was ist, wenn Sie keine Zeit haben, vor dem Apple Stores zu zelten oder zwei Std. auf den trendigen Snack "Cronut" zu verzichten? Bei einem Preis von $25 pro Std. kannst du einen Drückeberger einstellen! Der New Yorker Profi-Sünder Robert Samuel berichtet: "Ich habe irgendwann einmal gehört, dass ein Mensch zwei bis drei Jahre seines Lebens damit verbracht hat, zu gewartet.... Ich verwandle hier etwas in Bargeld, das jeder zu tun hat und das jeder als störend empfindet.

So wie bei jedem gutem Design erfordert das Food-Styling viel Make-up: Das Gerstensaft wird mit Schaum rasiert, das Huhn wird mit Öl bestrahlt: Food-Stylisten machen das Essen für Fotosessions gut aus. Doch Vorsicht: Zu viel gestyltes Essen kommt heute bei den Konsumenten nicht mehr gut an - so bleibt es immer nett und natürlich.

An der Straße stehen die so genannten "Jockeys von Jakarta" und erwarten, dass sie gegen Entgelt mitgeführt werden.

Mehr zum Thema