Die 10 Außergewöhnlichsten menschen

Mit den 10 außergewöhnlichsten Menschen

Zu den 25 außergewöhnlichsten Menschen der Erde. Sie sind aber als Mannschaft wunderschön, inspirieren viele andere Menschen und anregen. Es gibt den Serben Nick Vuikic, der ohne Hände und Füße zur Welt gekommen ist - und heute als Motivations-Trainer inspiriert er viele Menschen, das Positiv im Alltag zu erleben. Auch er hat in der Zwischenzeit das erreicht, wovon er sein ganzes Jahr lang nicht geträumt hätte: Er hat vor kurzem geheiratet. Dort hat er seine Frau kennengelernt.

Recht malerisch, aber nicht ungewöhnlich. Vor allem, weil er - obwohl er keine Technologie (und auch kein Toilettenpapier!) benutzt - dann noch eine in seinem Stallhaus hat.... wirklich! Laut RTL ist Steve Starr - der Allianzlucker - einer der außergewöhnlichsten Menschen der Welt. Stephen Hawking, ein englischer Mediziner und Astronaut, der wichtige Beiträge zur Physik geleistet hat, stieß darauf.

Kurz vor seinem zwanzigsten Lebensjahr bekam er eine Diagnostik, die sein Schicksal ändern sollte: Aber was mich beeindruckte: Als Nick Vuikic eingeführt wurde, sein bisheriges Kinder- und Jugendleben und wie er es heute beherrscht, gab es von den Redakteuren keine Anhaltspunkte, dass sein Motivations-Training nur möglich war und ist, weil er einen ausgeprägten Vertrauen in Gott hat.

  • Kein einziges Mal hier in der Show, obwohl Nick kein Geheimnis daraus macht, was ihn bewahrt und auf jeden Fall antreibt. Anders bei der Nr. 1, Stephen Hawking, der bei den Spielern oft darauf hinwies, dass er ohne Gott sehr gut auskommen würde. Nun, ich kann damit leben, dass die Menschen zum Themenbereich "Gott" andere Ansichten haben - aber was mich begeistert, ist die "Verarbeitung" der Information in z.B. einer solchen Fernsehsendung wie gestern Nacht.

"Â "Â "Die 25 auÃ?ergewöhnlichsten Menschen der WeltÂ" am Mi., 10. April, um 20.15 Uhr.

Ob Astronaut oder Allrounder - wer wird die Nr. 1 in der Rangliste sein? Fantastische Begabungen, verblüffende Begabungen und erschütternde Schicksale: Sonja Zietlow zeigt "The 25 most extraordinary people in the world". Der britische Mediziner und Astronaut Stephen Hawking hat umfangreiche Forschungsarbeiten zur Physiologie geleistet. Sein Forschungsschwerpunkt liegt auf dem Bereich der Schwarzlochphysik.

Der rollstuhlabhängige Forscher ist durch seine volkskundlichen Fachbücher zur modernen Naturwissenschaft auch einem breiteren Fachpublikum außerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft bekannt. Nichtsdestotrotz fuhr er fort zu studieren und machte eine einmalige Karriere in der wissenschaftlichen Welt. Ist er mit Sonja Zietlow die Nr. 1? Der Allrounder schaffte es in der Show "Das Supertalent" ins Endspiel und überzeugte sowohl die Fachjury als auch das Besucher.

Könnte der Allrounder auch Sonja Zietlow in "The 25 Most Extraordinary People in the World" auszeichnen?

Mehr zum Thema